"Nicht von ihren Freunden, sondern von ihren Feinden lernen Städte, hohe Mauern zu bauen."
- Aristophanes
Zelte stehen nur einen Tag, maximal zwei Tage, in Tishina, wenn nichts dagegen unternommen wird.
Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, ging mal ein Zelt weg, aber nicht allesamt.
Glitchplacing vom SneakyMakeShiftCamoNet war auch nicht möglich.
Auch gab es mal Leute, die nicht nur zum Looten oder Meckern nach Tishina kommen, sondern anpacken.
Lustigerweise verschwinden die Zelte auch auch der Vanilla mit Whitelist.
- Bis der Oneill durchdreht und jedes neue Lager in Rage raidet, die Besitzer von Tishina aus verfolgt, stundenlang becampt, bis diese wieder online sind, Bewegungs und Onzeiten, Bekleidung und Screenshots derjenigen in eine Excel Tabelle einträgt, sie zu ihrem Plan B Lager verfolgt, ihre See- / Munitionskisten, meist bei Tisy, ausgräbt ihre Schläger mit Nägeln oder Stacheldraht despawnen lässt und so in 6 Stunden Schichten weiter macht bis die Banditen keine Lust mehr auf den Server haben - dann ist erstmal Ruhe für ein paar Tage oder Wochen, bis die Nächsten auftauchen, die meinen Spaß mitmachen wollen.
Oder ich baue friedlich ein paar Mauern, damit keine freundlichen Randoms in Tishina abgeknallt werden und für jeden genug zu Fressen da ist.
Tishina ist ein Containment.
und Para hat mit der Munition übertrieben und laut letzter Inventur, als die Besitzer die Garagen geöffnet haben, dessen Code ich nicht kenne, ein paar Kniften übersehen