"One for all" finde ich nur im League of Legends Jargon, damit kann das schonmal nicht normal sein.
Was genau wird damit gemeint? Meinst du da reguläres Deathmatch? Wenn ja, dann ja.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"One for all" finde ich nur im League of Legends Jargon, damit kann das schonmal nicht normal sein.
Was genau wird damit gemeint? Meinst du da reguläres Deathmatch? Wenn ja, dann ja.
Ich habe gar keinen Bock auf nutzlose Ladezeiten:
https://streamable.com/m2ojct
Das heißt beim erstmaligen Starten des Spiels werdet ihr schon erstmal die ganzen Assets von der Platte in den RAM laden müssen.
Aber sobald alles drin ist, wird kein zusätzlicher Ladeauftrag passieren.
jedes Zelt wird früher oder später gefunden, egal wo.
Fast jedes Zelt - Aber ja, irgendwann erwischts jeden ![]()
Es meldet sich bestimmt schneller jemand, wenn du sagst welches Budget du für die Inanspruchnahme der Dienstleistung vorgesehen hast und wie der konkrete Arbeitsaufwand ist.
Es gibt da nicht viel zu testen ![]()
Ist reguläres Gameplay - Sobald das Teamdeathmatch System einigermaßen funktioniert, kann man einen Test in Erwägung ziehen. Aber da sind wir noch weit von entfernt.
Ihr könnt aber sowas von ausgehen, dass es die erste Zeit Vanilla mit Teamdeathmatch Mode sein wird, da Modwaffen und Gear in der Regel außerhalb jeden Feingefühls für Balancing liegen.
So sieht der Bootprozess aus, sprich alles was passiert, nachdem man dem Server beitretet.
https://streamable.com/stzw9k
Das ist das Einzige was visuell zu zeigen ist. Der Rest ist unter der Haube.
Server Beitreten/ Verlassen geht alles extrem schnell und ohne Crash.
Der Zentrale Aspekt ist eine Mod zu schreiben die alle Elemente des Teamdeathmatchs hat und von Anfang an nicht auf andere Mods verweist.
Sollte für Team Deathmatch Events eine üble Hilfe werden. der Spectator hat unterschiedliche Rechtelevel, sodass auch eine Freecam für Streamer der Events dabei ist, auch wenn der Spectator im Laufenden Gameplay viel mehr eingeschränkt werden muss und nicht die Eventfreiheit haben wird.
Sobald die Mechanik fertig ist. Ich versuche Vanilla weitestgehend auf das Minimum reduzieren.
Das sind doch keine Änderungen am Deathmatchserver das ist ein neues DayZ.
Ich habe ein sovietisches Polizeilicht modelliert, damit es auf einen Lada Niva eines fiktiven Ostblock Staates passt xD
Da kann ich nicht einfach eine wohlklingende SIrene nehmen ![]()
Im Teamspeak gehts zu Sache^^
Deatchmatch anyone?
Unter diesem schicken Ladebildschirm schlummert ein Monster, dass sich zu entfesseln sucht ![]()
Der erste Schritt ist erstmal den Playerspawn zu entfernen. Spawn on Connect geht ja mal gar nicht.
Stattdessen gibt es ein Wartemenü und ein weiterführendes UI, bis alle Modalitäten geklärt sind.
Ziel von dem Spaß: Auswahl von Einstellungen z.B Team, Equipment oder Charakter vor dem Spawn. (Aber auf dem Server)
180° FOV Wasserdichte kamera 1080p stream!! Dann mache ich dir ein paar Synth Tracks so wie im Hintergrund.
Solche Events wird es immer wieder geben ![]()
Es wird immer im Forum angekündigt.
Zum Thema:
Mein Beitrag zu allem was man hat: HODL.
Heute abend gegen 20.00 baue ich die Flyer ein ![]()
Ich lese gerne mit. Danke für den Thread Mav!
Wenn du willst können wir mal ein Linux Zweitsystem bei dir draufklopfen mit einem Luxus Bootscreen, es geht ja schließlich um Geld ![]()
Durch die EM wurde die Deadline etwas verschoben.
Bis übermorgen (19.06) könnt ihr noch in diesem Thread eure Beiträge oder Änderungen einreichen ![]()
Herrje dauert das lange bis es was abwirft.
Schon drin
https://streamable.com/2fxu24
Warnt jeden Spieler 280m in Vorraus, dass ihr kommt!
Ich hoffe ihr bekommt euer Sanitätsfahrzeug^^ - Das Blaulicht funktioniert schon mal.
Die Idee ist, dass ihr ein Vanillafahrzeug nimmt und zu einem Sanitätsfahrzeug umbauen könnt.
Vielleicht einfach über ein GDZ Taxi, was kein Verlust wäre...
Die Sirene wird in erster Linie dafür da sein, dass eure Killer euch einen Kilometer weiter wahrnehmen können xD
Kleines Update von mir, die Sirene sieht jetzt noch besser aus. Das Leuchten umschließt jetzt die Lampe, ab jetzt wird nicht mehr viel gehen ![]()
https://streamable.com/pmjw87