Aktuelles aus der GDZ Mod Entwicklung:
- Wir haben einen möglichen Hotfix für einen guten Teil der Servercrashes, allerdings müssen noch einige Mods entfernt werden, damit das eingespielt werden kann. Eventuell kann das Gesamtupdate einen Wipe brauchen, weshalb es eben bei Season Ende eingespielt wird und nicht zuvor.
- Immernoch kein Feedback zu den Kühlschränken. Klappen die denn auch?
- Komplette Überarbeitung sämtlicher Menüs in der kommenden Version. Schnallt euch an.
- Info Menü hinzugefügt mit Changelog, Features und grundlegenden Rezepten und Tutorials
- Spiegelreflexkamera für epische Screenshots
- Elektrik_HT - für die Verlegung von elektrischen Elementen wie Steckdosen, Schalter, Lichter und Verteiler
- Painting_HT - Gemälde zum Aufhängen
Was noch überhaupt nicht gut funktioniert ist die Funktion als Beifahrer in einem Auto zu interagieren. Leider wird es das weiterhin nicht geben, da es zu komplex ist <_< Essen klappt halbwegs, aber das Anlegen einer Waffe nicht. Alles nur halb halb. Ich wünschte ich könnte euch das ermöglichen
wäre sicher lustig. In Teilen scheinen Tests aber zu zeigen, dass durchgehende Aktionen als Beifahrer möglich sind und sogar synchonisiert werden mit den anderen Spielern. Wo die Logik ist was geht und was nicht sehe ich nicht.