Kurz und schmerzlos wünsch ich dir alles Gute und hoffe man hört sich mal wieder.
War ne geile SCHULZEIT damals im MITTELALTER
Machs gut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKurz und schmerzlos wünsch ich dir alles Gute und hoffe man hört sich mal wieder.
War ne geile SCHULZEIT damals im MITTELALTER
Machs gut
Ich glaube Zoppel hat gemeint, dass du dir nichtmal eine Bluttransfusion geben hast müssen
Jetzt hört auf nach virtuellem Gold zu graben, ich will mir bald mal wieder eine bezahlbare Grafikkarte kaufen können
Nvidia bastelt doch schon an Grafikkarten die nicht für Mining zu gebrauchen bzw. eine minimierte Hashrate haben. Bei RTX 3080, RTX 3070 und RTX 3060 Ti soll das schon der Fall sein. Die Frage ist jetzt nur machen die das über eine Treiber Drosselung, was absolut nichts bringt, oder ist das ganze so aufgebaut. Darüber hab ich aber noch nichts gelesen bzw. mich auch nicht weiter erkundigt.
Aber zu Binance etc. werd ich die Tage mal noch ein bissl mehr schreiben, so aus Sicht eines "ui, rote Linien. ui, grüne Linien" Anfängers.
Auf das bin ich schon gespannt
Hat sich ja ein bisschen was getan die Tage
Hab den Beitrag auch von Anfang an verfolgt und da ich selbst bin In diversen Kryptos sowie Aktien und Fonds schon länger investiert bin, beschäftige mich doch relativ häufig mit dem Thema. Mining ist doch recht neu, aber wegen meinem recht günstiger Stomtarif von 7,6cent pro kWh durchaus interessant. Auch bei steigenden Preise die wir seit Anfang des Jahres extrem gesehen haben, machen das Mining wieder für viele attraktiv.
Anfang des Jahres nach dem der Bullenmarkt begonnen hat, hab ich mich wieder mit dem Thema beschäftigt. Aber die Preise für ne neue oder ne zweite Graka einfach mal so ist nicht drinnen. Ich hoffe die Preise gehen auch wieder irgendwann mal runter. Da meine Grafikkarte jedoch schon älter ist Rx580, hab ich mir nicht viel Hoffnung gemacht.
Schlussendlich hab ich alles mögliche versucht, jedoch wurde die Grafikkarte mit diversen Minern einfach nicht erkannt. Hab neue Treiber installiert, ältere Version, aber nichts hat richtig funktioniert. Viel Gedult hatte ich nicht, da ich sowieso davon ausging, dass mit der alten Karte nicht viel drinnen sein wird.
Vor ein paar Tagen hab ich mir das prohashing mal genauer angesehen (aufgrund des Beitrags) und auch die Miner versucht. Was ich sehr gut finde an prohashing, dass man fast jeder Währung sich auszahlen lassen kann, da der Coin den du schürfst sofort umgewandelt bzw. getauscht wird in dem von dir bestimmten Coin. Ich bin habe mir Ripple ausgesucht. Ich schürfe Ethereum und Monero und lass mir Ripple gutschreiben.
Hab mich nebenbei auch mit MaVerick[LAS] unterhalten, der mir das Thema aus seiner Sicht auch etwas näher brachte und mit dem ich mich gut austauschen konnte. Alles zu installieren und sich zu registrieren war kinderleicht, und das Ergebnis von circa 1 Euro am Tag ist nicht so verkehrt. Wobei man ja dazusagen muss, dass ich noch nicht optimiert habe. Somit habe ich mich die letzten Tage mit Treiber, Bios sowie Overclock and untervolting beschäftigt. Meine RX verbraucht nun in etwa 80Watt an Strom und schafft eine Menge von knapp circa 2 - 2,5 Ripple was zurzeit einen Preis von circa 1,5 Euro ist. Vorhin hatte ich einen Stromverbraucht von 130Watt also ein Drittel mehr an Strom und ein Drittel weniger an Coins. da ist aber definitiv noch mehr drinnen wenn man sich damit richtig bis ins Detail befasst.
Ich hoffe bzw. rechne jedoch damit das der Preis von Ripple im Verlaufe des Jahres wieder auf 1,5 Euro ansteigen wird und somit der Wert des geschürften aufs doppelte also 3 Euro pro Tag ansteigt.
Mal sehen wie sich die Kurse im Wochenchart verhalten, aber so ein paar Coins nebenbei ist auf jeden Fall nicht verkehrt, daher werde ich jetzt auch mal einige Zeit minen und gucken was dabei rauskommt.
Grüße aus Niederösterreich
Jo vielen Dank für diese Mega coole Event, hat richtig viel Spaß gemacht
Bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder am Start
Also was ich gesehen habe hat sich genau der Ordner dta verändert sowie die DayZServer_x64.exe
Hab die vom Update einfach rübergezogen und dann hat alles funktioniert. Ob das der ideale Weg ist, kann ich dir jedoch nicht sagen, aber es funzt
Schade ich war auch eben dabei ein Team zu suchen
Wer gern mehr zu den Thema mitbekommen möchte wie die Modder diskutieren bzw. zerfleischen kann dies im Discord
https://discord.com/channels/4…632194/770842185192308756
Public -> Legal
Dieser Link funktioniert leider nicht, vielleicht muss man dem Server beigetreten sein um den Channel zu sehen.
Funktioniert der Link bei euch?
Eigentlich musst du im Original Launcher nur auf Server drücken und dann oben im Reiter auf Community. Da gibst du dann GermanDayZ ein und dann findest du schon den Server. Nur mehr auf Beitreten und dann auf DLCS und MODS einrichten
Also das mit den Ping würd ich persönlich sehr schade finden, da ich echt schlechtes Internet habe und ich endlich einen Server gefunden habe auf dem ich spielen kann und ich nicht alle 5-10 Minuten gekickt werde.
Das sieht echt TOP aus, genial
Auf der Hauptseite steht auch das die Blueprints zur Zeit nicht richtig funktionieren
Am besten du schaust mal auf dem TS vorbei, da sind immer Leute die gerade Zeit haben und dir was erklären könnten
Vielen Dank auch nochmal von mir an alle die mitgemacht haben und an alle die geholfen haben.
Mich hat es sehr wirklich gefreut im nachhinein gehört zu haben, dass es den beteiligten richtig Spaß gemacht hat. Das motiviert natürlich auch wieder ein Event zu organiseren.
Solltet ihr genug Videos von der Schatzsuche, der Ermordung der Ritter, Jagd auf die anderen Schatzsucher oder auch wie ihr das Abschlussfoto gemacht habt haben, könnt ihr mir das gerne zukommen lassen. Sollten mehrere Clips vorhanden sein werde ich versuchen ein gutes Abschlussvideo zu erstellen.
War das heute der Vorfall in Tishina
Also man könnte da echt einen Film draussen machen. Genial, ich bin gespannt wies weiter geht
Willkommen auf GDZ. Echt Mühe gemacht mit dem Logo. Hoffe man liest und hört noch viel von euch