Ich freu mich schon riesig auf das update, will mal abwarten mit dem Baseausbau.....finde die Liebe zum Detail und die Map im allgemeinen einfach super !!!!! Benni lebe hoch !
Beiträge von Wolfs_blut
-
-
Danke Jaeger hab ZapHosting gemietet und es läuft ohne Probleme muss ich sagen !
Bezüglich Installation von "Community Online Tool" werde mal ne Server Spende machen, vielleicht "motiviert" das die Moddder Cräääcks hier mir zu helfen
schön Tag noch allerseits und liebe Grüße
-
Findet sich wirklich niemand, der mir behilflich sein könnte bei der Installation dieses Tools ? Bitte danke bitte danke !
-
Der Sohnemann wollte unbedingt einen Server für sich, hab ihm für einen Monat einen Gameserver bei ZapHosting geholt und mehrer Mods selber mit WinsCP raufgemacht. Einzig und alleine das Admin Tool "CommunityOnlineTool" krieg ich nicht rauf. Ich kann leider nicht gut englisch aber auch mit dem "Translater" versteh ich die Anleitung, die hier zu finden ist, einfach nicht. Wer könnte mir bitte Schritt für Schritt behilflich sein ! Danke im voraus !
-
Aha danke dir Zoppel, gut, dass du mir das sagst, werd mit ihm noch mal reden...besser er spielt hier auf einen der Server. Einziger Grund weshalb er einen Server möchte, er will selber schaffen und das Zeug spawnen wem ER will ...schauen wir mal !
-
Hallo Überlebende
ich komm hier mit einer etwas eigenen Frage und Bitte.....mein Junior wünscht sich zum Geburtstag einen eigenen Spiele Server für seinen PC. Da wir uns beide so gut wie gar nicht auskennen, möchte ich euch um eure Meinung und Hilfe bitten ! Ich hab ein wenig "gegoogelt" und diese drei hier gefunden: ZapHosting, 4netplayers und nitrado ...was meint ihr ? Sind für jede Hilfe dankbar !
-
würde gerne die neuen zelte mit "futter" füllen, komm leider nicht auf den server 2.....wieso keine ahnung, alles probiert
-
Hi Leute, bin auch wieder gerne bereit zu helfen, ein mobiles Fahrzeug wäre natürlich oft sehr fein
-
Ich bin jetzt bald auf dem Server, muss mich unbedingt besser ausrüsten, damit ich die schöne Siedlung auch mal verteidigen kann, wenn nötig. Feiner wäre natürlich zu zweit oder dritt looten gehen aber es geht auch alleine. Nägel werd ich auch suchen bis später
-
Bevor ich weiter bauen helfe brauch ich mal dringend bessere Ausrüstung wer begleitet mich zum Flughafen um zu looten, bin alleine einfach zu schwach bewaffnet mit nur einer kleinen Knarre [boom]....sehr geringe Überlebensschance PW kenn ich auch nicht, mit nem Auto gings schneller
-
Bevor es das gibt sind alle recht herzlich eingeladen anzupacken, damit das Tor geschlossen werden kann
-
Ich spreche nicht viel, bin eben ein Holzhacker oder Baumfäller !
Gerade noch schnell 10 Bäume gefällt bis später !
-
Ist wer dort heute, starte wieder neu und möchte vorbeischauen, vorausgesetzt ich überleb's
-
-
Willkommen Manuel, ich bin auch erst seit einer Woche hier im Forum.
Schöne Grüße
-
Euch allen ein gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und noch vielen geilen Stunden mit DayZ
Dem gesamten Team von GermanDayZ.de vielen Dank für euren Einsatz und macht weiter so !
-
#G-Portal Erklärung hinzugefügt
Super geile Sache, vielen vielen Dank Juicy !!!!!
-
Juicy ....brauchst du die Zugangsdaten für meinen Server (g-portal) , kann ich dir gerne geben z.B. bei unserer Konversation
wie gesagt, ich möchte den Server dann dieser Community zur Verfügung stellen, wenn's erlaubt ist.......ich hab zur Zeit leider kein TS da neues "Arsenal" bestellt aber ist kein Problem......
-
Daaaanke ! ...habs probiert aber mein Router blockiert FileZilla und ich finde keine Einstellung die passt
-
Sicher ist es nicht einfach ...ein wenig Selbstversuch mach ich auch aber bevor ich "größere Schäden" mache, frag ich lieber mal nach .... wo finde ich in meinem Server die "Root Directory" um z.B. die Stamina einzustellen (...Navigiert dazu in euer Server Root Directory '\ServerRootDir\dta\scripts.pbo') ?