Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Guten Morgen,
wie ich die Anzahl der Wölfe verändern kann und wo ich das machen muss verstehe ich aber ich möchte an gewissen Spawnpunkten besonderes Loot verteilen, das dann von mehr Wölfen, Bären und Zombis "bewacht" wird. Ich nehme das Beispiel von der Karte "Deerisle" und die Zone 7 "FortKnox-Sumpfgebiet". Wenn ich die xml. Datei der Wölfe bearbeiten möchte kommen da "farbige Zonen" raus die numerisch gekennzeichnet sind und ich nicht genau weiss welche für meinen Bereich zutreffen.
"<territory-type>
<territory color="2495857603">
<zone name="HuntingGround" smin="0" smax="0" dmin="6" dmax="8" x="5882.13" z="8396.27" r="200"/>
<zone name="HuntingGround" smin="0" smax="0" dmin="6" dmax="8" x="5655.47" z="9324.27" r="200"/>
</territory>"
Verzeiht mir, wenn ich auf der Leitung sitze aber ich komm nicht drauf ..... 
Danke für jegliche Hilfe
Charly
-
Hallo, ja bin beim überlegen.....bin dabei meinen Server auslaufen zu lassen und suche dann ein neues Abenteuer.....ist noch Winter bei euch auf dem Server ? 
-
-
Guten Morgen, gibt es Neuigkeiten auf dem Server ? Wurde was hinzugefügt oder geändert ? Danke
-
Gratuliere HalfMoon zum Admin, hast dir mehr als verdient, super !!!! 
-
Danke für die Info 
-
Moin moin 
ich erlaube mir auf Wunsche meiner "Gruppenmitglieder" mal nachzufragen ob auf dem Server überhaupt noch der Defender und der Zil spawnen, da man überhaupt keine findet oder auch nur fahren sieht. Da auf dem Server leider auch einige "Hamsterer-sprich Sammler" spielen, die alles nur bunkern und dann nicht benutzen oder in Umlauf bringen, werden wir wahrscheinlich nie welche zu Gesicht bekommen, schätze ich mal. Was könnte man dagegen machen, dass die Fahrzeuge nicht nur in den Garagen gebunkert werden und andere Spieler nie in deren "Genuss" kommen können ?
danke und viele Grüße ! Charly 
-
ok dann werden wir uns sicher treffen, freu mich schon 
-
-
Haben noch einen gefunden, ebenso auf einem Polizeiauto in Smallville... Y: 9948 X: 4497 
Möchte meine "Meldung" noch integrieren und hinzufügen, dass in Stonington bei der Polizeistation auf dem Hügel (y:7086,17 x:1986,06) ebenso ein Defender auf nem Policeauto spawn und beide zusammen dann nach nicht all zu langer Zeit wegspawnen. Servus 
-
So iatza, hab meine Freunde gefragt wo genau die Defender falsch spawnen: einer in Stonington Hafen bei der Polizeistation auf einem Polizeiauto y:6996 x:1572, der zweite in Warren Cove auch auf einem Polizeiauto bei der Polizeistation y: 7090,50 x: 5450,82, es scheint, dass das die Spawnpunkte wären.
Hoffe geholfen zu habe. Viele Grüße .Charly 
-
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Christopher, aber da werde ich doch lieber bis zum ersten Mai warten und die Sache im Frühling angehen 
viele Grüße
Charly
-
-
Sorry wollte eigentlich nur behilflich sein, hab mir diese ganze Problematik natürlich nicht gestellt
..... ab und zu wäre eben fein, wenn ein Admin oder Supporter auf dem Server anwesend wäre, dann könnte man das direkt vor Ort klären......
Werde das mit meinen Freunde abklären und hier Bescheid sagen, wenn noch von Interesse.........
-
Oje oje dann ist wohl besser ich warte bis der Winter vorbei ist. Da werde ich kaum ne Chance haben mir noch genügend Vorräte anzulegen schätz ich mal oder was meinst du Christopher ?
Sorry wenn ich mich mit dem angegebenen link einloggen will, kennt er mein password nicht, finde aber deine Gruppe sonst nicht......
-
"Ähhh danke für die Info.....aber gern geschehen !" ........................ !
Ist nicht mir passiert, haben andere gefunden. Wenn du Zeit hast im "ingame Chat" nachfragen, sind Spieler, die regelmäßig online sind: z.B. Plata.
-
Ok ich würde mich gerne auf dem Server auf die Probe stellen !
Ich habe es satt immer auf diesen "aufgemotzden" Servern zu spielen.
Bitte Christopher nimm mal Kontakt auf.
Kann gerne ins TS kommen
LG Charly
-
Guten Abend 
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir bereits zwei Defender auf der Karte gefunden haben, die in zwei Polizeiautos gespawnt sind. Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist, da sie unbenutzbar sind. Bitte um Rückmeldung, danke !
Viele Grüße. Charly
-
Tolles Teil der Defender, leider werde ich keinen mehr kriegen, alle schon vergeben ...Garagen sind schon wieder mal voll 
-
hallo Christopher,
dein Server würde mich sehr interessieren, der Trader kann mir zwar gestohlen bleiben außer ich find nen Sack voll Nuggets
...bin nicht der große "Quatscher" von daher möchte ich auch nichts besprechen, bin eher der Solospieler max mit noch nem Kumpel mit dem ich mich sehr gut verstehen muss, mehr brauchts nicht zum überleben !
Wenn noch Platz ist auf deinem Server möchte ich gerne mal probieren dürfen, bin eher ein Trapper nicht ein Sniper ! 
Bitte schreib mich via PN an, wenn du Zeit hast !
Danke und viele Grüße
Charly