Beiträge von Ombre
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Okay, das ist ein Argument.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit den Server automatisch regelmäßig zu restarten, außer mit der BEC-Scheduler?
Gruß Ombre
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Hallo zusammen,
ist ein regelmäßiger Server-Restart noch sinnvoll?
Ich meine damit den geplanten, z.B. alle 4Std gesteuert über die Scheduler.xml.
Bei ArmA sollte dies den Lootmüll "entsorgen" und für mehr performence beitragen. Da bei DayZ der Loot nicht gelöscht wird halte ich den Restart für überflüssig.
Oder? ....?
Gruß Ombre
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Es hat funktioniert. Musste nur etwas mehr Geduld haben. Nach etwa 1/2Std hat der DZAL die Mods erkannt und hinzugefügt.
Gruß Ombre
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Hallo zusammen,
bei mir werden die Mods auch nicht im DZSA Launcher angezeigt.
Hier erstmal der Stand meiner Dateien:
Start.bat:
Echo off
cls
set watch=DayZ Server
title %watch% Watchdog
cd "E:\SteamLibrary\steamapps\common\DayZServer"
:watchdog
echo (%time%) %watch% started.
start "DayZ Server" /wait "DZSALModServer.exe" -config=serverDZ.cfg -port=2302 -dologs -adminlog -netlog -freezecheck -scrAllowFileWrite "-mod=@WeaponReduxPack;@DisableBaseDestruction;@WalkingDeadZombies;@DayZPlus" -dayzserver=DayZServer_x64.exe
echo (%time%) %watch% closed or crashed, restarting.
goto watchdog
-Die Keys der einzelnen Mods sind in der Server-Key-Datei kopiert. (incl. Vervollständigung der types.xml und cfgspawnabletypes.cfg)
-Die DZSALModServer.exe ist im Serververzeichniss hinterlegt.
-Der Port 2312 ist in der Firewall geöffnet
-Server-check auf DZSA-Launcher-Site war erfolgreich....
ABER..... die Mods werden nicht erkannt!
Der Server läuft einwandfrei mit den Mods.
Bitte, wer kann mir weiterhelfen?
Gruß Ombre