Beiträge von SunnyPi

Bitte bei Reports zum Combat Logging eine möglichst genaue Uhrzeit angeben. Erleichtert das Suchen ungemein. Vielen Dank!

Zur Bestrafung des Loggings: Statt Ban gibt es im Moment einfach ein Inventar voller Blechdosen. Sollte ein Ruscksack da sein wird auch der befüllt mit wunderbaren, alten Dosen.

Fazit: Überlegts euch zwei mal... die Items sind dann 100 % weg - und kommen auch nicht wieder. Alle!

Oh und darüber hinaus kann es natürlich auch vorkommen, dass der betreffende - naja sagen wir mal etwas außerhalb der Mpa Spawnt. Manchmal auch im Ocean um sich etwas abzukühlen - so eine halbe Stunde schwimmen soll ja gut tun. Aber keine Sorge - die Dosen gehen dabei nicht verlohren!

Eine Liste wird es nicht geben - wo bleibt denn dann die Spannung? :)

Aber die Frage ist leicht beantwortet.

Es gibt keine Thermalsicht waffen (TWS)
    Es gibt keine silenced Sniper Waffen oder Gewehre mit Ausnahme der VSS Vintorez und M4 SD

Danke für den Hinweis mit dem Blackhawk - Diese version des Blackhawks hat keine Bewaffnung.

Der BTR hat keinerlei bewaffnung - daher machen wir in diesem Fall eine Ausnahme. Was mich aber dabei wundert: Ihr habt es zu 8 nciht geschafft einen reifen zu treffen? :D

[edit by Elli_Red]

Hallo.

Vielen Dank für den Input.

Vorweg:

16:53:16 BattlEye Server: (Side) [GermanDayZ] Opti: ich spiel wieder aufm hardcore server. hier wird ja nur geduped und die ganzen fahrzeuge sind viel zu op

Sowas geht garnicht. Sollte jemand beim Dupen erwischt werden is derjenige weg vom Fenster. 4 Admins überwachen eine Database mit Adleraugen.

So wie wir das sehen mangelt es dem Spiel an Content. Simpel gesagt. Die Engine gibt einem viele interessante Möglichkeiten die DayZ leider nicht umsetzt. Unser Interesse besteht darin, diese Möglichkeiten zu implementieren. Ich freue mich für euch, dass ihr rMod wieder rausgenommen habt, wir finden aber Dayz etwas verstaubt ohne diesen Custom Made Dingen.

Schließlich ist unser Name auch [<3] Custom Gaming.

Zu den Fahzeugen. Es gibt Fahrzeuge mit Bewaffnung. Wieso auch nicht? Die Schützen sitzen bei ALLEN Fahrzeugen mit Waffen offen und können getroffen und erledigt werden. Selbst von einer Makarov. +1 Kugel in einen Reifen und schon steht das Auto still. Ich sehe hier keinen Grund das als OP abzustempeln und sich nur ein Fahzeuge ohne jegliche Bewaffnung zu beschränken. Zumal in einer realistischen Umgebung im Fall der Fälle auch solche Fahrzeuge zu finden wären. Es ist ja nciht so, dass es Panzer gibt...

Wenn jemand es schafft die Küste entlangzufahren ohne aus dem MG rausgeschossen zu werden und das tolle Vehicel geklaut zu bekommen dann ist das sein gutes Recht. Das selbe kann er mit seiner as50 auch machen.

Gestern wurde zum Beispiel ein Leicht gepanzertes Vehicel zwei Leuten abgenommen von einem Spieler der lediglich eine Winchester hatte. 2 Kugeln gingen in den Gunner, der blutend im sterben lag und ein paar auf die Reifen. Weg war das Ding.

Zu den Fluggeräten. Ja, du weißt wirklich nicht was für Fluggeräte es gibt. Keine mit Bewaffnung nämlich. Sogar der UH1 ist weg (der übrigens 2 MG's hat wie dir bestimmt bewusst ist und ein Radar und in Vanilla DayZ drinn ist).

Schiffe:

Selbiges wie Fahrzeuge.

Fazit:

Die Kritik am Ballancing nehme ich dankend an und werde es im Team besprechen.

Solltest du in der zwischenzeit rausgefunden haben oder wissen wie man denn das Problem fixt mit den sich reparierenden vehiceln wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Greez

PS: Die andren Admins und ich werden uns das mit dem Lagg mal ansehen. Ich persönlich hatte bisher noch keine. Mal sehen wie die Auslastung ist.

[edit by Elli_Red]

Wieso postest du nen log von jemandem bei dems geht statt den von jenen bei denen es NICHT geht. Denn von denen spreche ich. In deren loggs siehst du doch dass sie bis 84.200.230.81 kommen und dort feierabend ist.... oder?

Wenn die FW aus ist am server und auch sonst nix da ist was blockiert, worann soll es dann am server liegen?

Root PW hast du - kuck nach :)

Die FW auf dem Root ist seit seinem bestehen aus :)

So wie dein Tracet soll ein Trace auch aussehen. Aber leider ist das nciht bei allen so bzw. bei vielen nciht. Wie man aber drinn sehen kann kommen die betroffenen nur bis zum Verteiler don gdayz. Dort is Ende vom Gelände. Das hat nix mit den einstellungen des clients zu tun.

IP und alle einstellungen auf öffentlich gestellt?

LG

Die Nacht an Sich wird auf jeden Fall als Teil des Games/Servers bestehen bleiben. Ich werde mal versuchen rauszufinden ob es eine Möglichkeit gibt die Nacht zu verkürzen. 3-4 Stunden Dunkelheit sollten dabei ausreichend sein. Noch nciht damit beschäftigt. Falls jemand Infos hat wie man das arrangieren könnte immer her damit.

Per Scheduler lässt sich zwar neustarten aber man bräuchte ein script welches die systemzeit für dieses zeitfenster vorstellt. Nicht so easy das Ganze.