Mach den unteren bitte zum Dayz ordner und nciht zum @ rmod und click override weg.
Beiträge von SunnyPi
-
-
Danke für die lobenden Worte. Versuchen unser Bestes - Das Game macht es einem nicht einfach. Alles wäre einfacher wenn Rocket mal endlich seine offiziellen Files für Private Hives releasen würde da mit denen viele Bugs schon behoben sind mit denen Private Server nochimmer kämpfen - teilweise wegen seiner eigenen "schutzmechanismen".
Wir bemühen uns trotzdem auch weiterhin für euch - Euer Custom Gaming Team
-
Hmm ein merkwürdiges Problem. Versuch bitte mal auf den aktuellen arma 2 build zu patchen. Darüber hinaus lad dir bitte auch die aktuelle version von battleye runter und schmeiß die in die richtigen ordner.
Wenn das nich bringt frag mich oder einen admin der im TS online ist (lizz skr geko oder Crank) was denn für eine fehlermeldung kommt wenn du dich connectest. Also serverseitig.
Bin heute ab 19 Uhr oder so am rechner - kannst dann gern auf mich zukommen. Lösen wir schon
-
Nun,... scheinbar recht eindeutig für ein JA
Euer Wunsch ist mir Befehl - wird mir dem Server-Software Update wieder eingeführt. Viel Spaß beim Suchen/Finden/haben!
-
Wie machst du eigentlich screenshots?
-
Bei der ünerschrifft musst ich lächeln
Ich schonmal nicht!
-
Das freunt uns sehr!
Um ballancing sind wir sehr bemüht also falls du im Lauf der Zeit Anmerkungen hast weil etwas zu OP bzw zu unnütz ist dann immer her damit!
Da keine cheater und teilweise auch nette LeuteAber nur teilweise, ne? So Pfeifen wie SKR die einen ständig töten machen das jemandem vertrauen scher Scheiss Bandits...
Gestern wieder soeiner... Steh in Elektro rennt auf mich zu ich schieß nciht obwohl ich super gear hab und er nur ne lee. Dreh mich weg - fängt er zu ballern an. Trifft mich nicht. Ich bin nett und renn halt weg ohne ihn zu killen. Rennt nacht und ballert munter weiter. Da mein Ally ne Pfeife ist die sich weinerlich im Eck versteckt und erstmal Schnitzel abschmatzt weil Hunger sterb ich. Das hat man vom nett sein...
Greets
-
Find Imageshack okay...
-
Ging beim Umzug verlohren da die Backkup Kiste verschwunden ist... Kram ich heut wieder raus.
-
UPDATE:
Es wird gerade ein Hardwaretausch vorgenommen.
Status: Online
Danke für eure Geduld und euer Verständnis! O:-)
Greets
-
Ne UZI SD wär ok...
-
NUR noch crashen... Ausschließlich! Gegen ALLES!
-
Und wer bekommt dann was?
-
Stellt euch das mal in Dayz vor.
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=9JPDtDfxf6w
Om nom nom nom!
Ich glaub allein die Testversion mit dieser Grafik könnt ich schon Stundenlang zocken...!
-
Yes you can! CTF find ich toll! Super Start gear is übertrieben aber bissl was halt Vielleicht "nur" einma NVgoggles?
-
Ich auch net
-
Auch das hab ich schon gehört aber wir sind ja nich in russland
-
Haha du bist nich der Erste der genau das sagt Aber wir sind hier ja nunmal in chernarus
-
Also ich fand das Vid auch ganz amüsant Im endeffekt haben auch alle was davon, Fahrzeuge spawnen neu und jeder kann wieder eines davon finden auch ohne Radar
-
Sind dabei die letzten bugs und ein finales ballancing am neuen loottable vorzunehmen. In häusern (residential) wird es aber keine Mps und shotguns geben weil das einfach nicht passt.