Beiträge von SneakyS

    Hey Liebe Com,


    Ich bin auf der suche nach 3-4 Leuten (gerne auch mehr) mit denen man auch Taktisch vorgehen kann .


    Kurz zu mir ,

    Spiele in moment die meiste zeit Alleine was den spaß sehr minimiert, oder mit meiner Frau die schon über 1000 spielstunden hat ,


    Ich heiße Patrick bin 27 Jahre alt und arbeite seit über 5 Jahren bei der Bundeswehr (Dahrer ist mir das Militärische vorgehn bestens bekannt)


    DayZ spiele ich leider noch nicht ganz so lange und muss das ein oder andere noch lernen , habe bis jetz 60 spiel stunden , denen ich mich aber Intensive mit diesem Spiel beschäftigt habe im spiel , aber auch außerhalb vom spiel.



    Ich hoffe, ich finde hier ein paar nette Leute


    Mfg

    Patrick

    Hey,

    Mein Mate und ich brauchen noch ein paar Gewehre die uns unterstützen und beim Looten sichern. Wir spielen mehrere male die Woche und wir versuchen erst mit den anderen zu reden und dann zu schießen. Wir gehen sehr militärisch vor um uns jederzeit immer zu sichern und zu decken, deswegen wäre etwas Militärerfahrung wünschenswert.

    Schreib uns einfach an oder stoße einfach zu uns ins TS :)

    also was DayZ angeht bin ich noch relative neuling spiele seit knapp 2 wochen Dayz hab aber etwas an wissen von meiner frau.

    was das mit der Militärerfahrung angeht ich bin beruflich bei der bundeswehr und dort schon über 5 jahre diesbezüglich kann ich mit genug erfahrung dienen gerade was Taktisches annähern von bestimmten zielen oder verhalten beim marschieren in diesenfall von A nach B gehn und diversen formationen die sich wunderbar in dayz umsetzen lassen ;)


    noch kurz zu mir Heiße Patrick bin 27 Jahre alt und lasse euch mal mein steamlink hier einfach adden , bin sowie so auf der suche nach leuten mit denen ich spielen kann und die auch Taktisch vorgehn wollen


    steamlink: https://steamcommunity.com/id/schwuff/


    mfg SneakyS | Patrick

    Guten Tag ,


    ich habe einen dayZ server bei nitrado gemietet und habe den auch soweit eingestellt aber ich bekomme es einfach nicht hin das die Server nachrichten im spiel angezeigt werden zb das alle 20 min die server regeln angezeigt werden und ähnliches , hab viel gegoogelt viele schreiben scheduler.xml erstellen andere message.xml und oder admin tools auf der suche von so einem tool bin ich auf eure seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen .


    mfg Sneaky | Patrick