...und eine Batterie vorher platzieren
Beiträge von EL BARTO
-
-
Mit dem "raus aus den Types" meinte ich auch nicht das die Storages komplett nutzlos wären, sondern durch den Bug sind sie halt schwer zu vermitteln...daher die Aussage dann raus aus dem Loottable
Denn die Sachen sind definitiv ohne Fix weg und meine Tests haben bislang NIE einen Lootverlust nach dem Einspielen des Fixes ergeben
Vllt. kommt es dabei aber auch auf die Mod selber an...keine Ahnung was der Modder da schon für Erfahrungen hat
-
Ohne einen solchen Fix bräuchte man ja dann die jeweiligen Mods der Storages gar nicht erst...also raus aus den Types oder Fixen...ist meine bescheidene Meinung dazu
-
Also ich habe den Fix aufgespielt und dieser funzt wunderbar ohne das ich Ausfälle feststellen konnte was die Storages betrifft.
Außerdem sind meine Items im persönlichen Inv alle geblieben und ich hatte nix verloren.
Event. bedarf es im Einzelfall eines tieferen Testes, aber für mich ist der Fix nutzbar
-
...und dort despawnen aktuell die Items...nur die Rucksäcke bleiben leer zurück
-
Was sagen denn deiner Server Logs in deinem config Ordner über Event. Probleme beim Laden???
-
Wird schon werden...nur Mut
-
Naja...sei mir nicht böse...aber wenn andere Joinen können und du nicht liegt die Vermutung nahe, das es nicht mit dem Server sondern mit deinem lokalen System zusammenhängt
Vllt. bringt dir der anstehende B-Fix ja etwas
-
Na dann ist ja eindeutig nicht der Server Schuld und du solltest untersuchen was sich an deinem lokalen PC verändert hat
-
Einfach mal die angesprochenen Mods deaktivieren und durchtesten...ist doch normal nach einem Update
-
Immer weiter probieren...gab gestern derbe Verbindungsprobs. Bei mir hat es auch erst nach einer ganzen Zeit geklappt....denke vllt. weil der Traffic so hoch war
-
Du solltest mal deine Server Logs auswerten ob das Tool überhaupt geladen wird
-
Trage mal nicht deine SteamID ein sondern die BIGUID in die config ein
Diese fi9ndest du in deinen Server Logs...ist eine sehr lange ID !!!
-
-
Event. wurde dieser Fehler mit dem letzten Expansion Patch gefixed...ansonsten hilft die Mod "Unoffical Expansion Fixes" für eine temporäre Verbesserung
-
Ist identisch...liegt alles im storage-Bereich
-
Die DB am besten löschen und dann erstmal mit der Standard-Types.xml das System erstmalig starten und Lauffähigkeit testen.
Danach wie zm4ster schon schreibt, nach und nach die Mods zuschalten...nur nicht zu viel auf einmal, da sonst eine Fehlersuche schwierig ist
-
Also ich glaube du hast irgendwo die falschen Tasten in der config belegt, sprich du hast die falschen Links bearbeitet. Ansonsten kann das absolut so nicht sein, dass du nach Änderung immer noch über M öffnen kannst!
Überprüfe bitte nochmal die Dateien auf Server und Client...habe bei mir nochmals Änderungen vorgenommen und diese werden aktiv...aktuell nutze ich die N-Taste dafür
-
Hast du die Taste auch in deinem lokalen Profil in der ZomBerry.config geändert? Server und Client müssen identisch sein!!!
-
Ist ja nur ein Cache...ein Aufräumen zwischendurch schafet nie