Deine ID trägst in deinem Profil-Ordner in dem Ordner vom COT-Mod ein...wer suchet der findet
Beiträge von EL BARTO
-
-
Also beim Einfügen neuer Mods auf deinen Server, welche vom Inhalt her dir neue Items geben, müssen diese Items dem Namen nach in die types.xml aufgenommen werden. Die init.c Datei ist dafür irrelevant....du solltest dir den Aufbau der Dateien und deren Sinn erstmal reinziehen, bevor du durch andere Aktionen deinen Server komplett vermurkst...ganz dem Motto: Schritt für Schritt + learning by doing vom Ergebnis Ingame
-
Wie du schon oben geschrieben hast, sind es 2 verschiedene Mods (CF+COT) und müssen auch beide auf Serverebene geladen werden - bei Event. Updates müssen somit auch beide Mods einzeln bearbeitet werden
-
Wenn du alles kaufen kannst was eingetragen wurde ist die Mod doch am laufen
-
Vllt. eine Mod die mit der BuilderItem Mod im Zusammenhang steht? Solltest die Logs in Ruhe überprüfen und event. Verbindungen erkennen...!
Aber normal ist es wirklich nur ein Fehler in Verbindung mit dem key oder einer aktuelleren Version
-
Dann hast du noch irgendwo Fehler eingebaut...die Mod funzt seit langem einwandfrei
-
Korrekt
-
Nein...da drunter
-
Die BIGUID ist oben in dem geposteten Log mit drin...steht hinter "uid" und endet erst mit dem Gleichheitszeichen
Und ja, du kannst COT und Zomberry zusammen aktiv laufen haben.
-
Die neue ID ist die sog. "BIGUID"...zu finden in den Serverlogs
-
Das ist nicht die richtige ID...es gab vor einiger Zeit eine Änderung der notwendigen Steam ID!
Die vorige bestand nur aus der von dir beschriebenen Zahlenfolge...die jetzige ist die bestehend aus Zahlen, Buchstaben und Zeichen.
Schau in deine Serverlogfiles...wenn du gejoined bist wird dir dort die notwendige ID angezeigt...diese dann im Profile-Ordner in die admin.cfg eintragen
-
Ganz ehrlich...tue dir einen Gefallen und beschäftige dich selber mit dem Thema. Am Anfang sicher etwas schwierig, aber durch Probieren und Testen am Ende erfolgreich.
Du hast zwar durch deine Anfrage generell einen Start des Servers - auf Dauer MUSST du dich aber selber damit auskennen, da du sonst immer auf Fremde angewiesen bist.
Einen Server zu "bezahlen" und nicht zu wissen was dort eigentlich passiert ist nicht wirklich gut und zwingend zu unterlassen!
-
Auf meinem Server...fragte ja zwischendurch auf welchem Server gespielt wird und wo es nicht funzen sollte
-
Gut zum GDZ Cherno Survival kann ich nix sagen...vllt. äußert sich ein Admin oder andere Player zu der Funktionalität dort
-
Ok...dann kommst du der Sache ja näher
-
Ist es denn ein GDZ Server? Oder der eigene Server? Vllt. betr. es ja den jeweiligen Server komplett, aber weder im Workshop noch woanders habe ich bislang gelesen, dass das GPS nicht funzt (vom genannten Fehler mal abgesehen) und nochmal: bei mir funzt das GPS einwandfrei
-
Es kann nur lokal an dir liegen, denn das GPS der Exp-Mod funzt wirklich
-
Ändere mal die Tastaturbelegung
-
Ich nutze es täglich...auch mit dem letzten Update von Exp...der einzige bekannte Fehler in Verbindung mit dem GPS ist das Genannte von zm4ster
-
Nein das GPS funzt wunderbar...überprüfe mal deine Tastaturbelegung für das GPS