Mit diesem Wert darf ein Item nicht mehr despawnen...es sei den der custom Mod selber ist Buggy oder verträgt sich Event. nicht mit anderen Mods.
Melde dich ob es immer noch Probleme gibt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit diesem Wert darf ein Item nicht mehr despawnen...es sei den der custom Mod selber ist Buggy oder verträgt sich Event. nicht mit anderen Mods.
Melde dich ob es immer noch Probleme gibt...
Setz die Lifetime mal auf das Max von 3888000
Also die Lifetime für das Max ist 3888000...alles andere wäre eine zeitliche Komponente.
Poste doch mal ein Beispiel deiner angepassten types-Einträge
Kann man so nicht sagen
Und was siehst du Ingame? Die alten Preise mit Items...oder keine Items???
Wirst sicherlich einen Fehler eingebaut haben...in Ruhe Schritt für Schritt alles durchgehen...findest dann bestimmt den Fehler
...entsprechende Item Mod auch geladen?
Wie gesagt...bis vor kurzem gab es noch laufende Server aber inzwischen sind die Files broken...aber probier es und berichte gerne
Ich meine gehört zu haben das der A2 DayZ Mod seit einem der letzte DayZ Updates nicht mehr funzt und nicht mehr gepflegt wird
Diese Meldung wird dir gezeigt wenn entweder der Client oder der Server die jeweilige Mod nicht geladen hat!
Am besten alles runternehmen und dann eins nach dem anderen austesten und zuschalten
...bis zu deinem Server bringen? Wer weiß wo die in Deutschland stehen
Und immer auf die Klamotten achten: die richtige Isolierung plus der Zustand der Klamotten sind mit entscheidend
Wie gesagt...ist auch nur die einfachste Variante
Am einfachsten machst du das mit der VPPM Mod...direkt im Standard kann ich dir leider nicht bei helfen