Da bist du hier natürlich genau richtig...wie soll sich hier jemand zu einem unbekannten Server äußern bzw. wie deren Spawnrate / Gesamtzahl zu bestimmten Waffen festgelegt wurde
Beiträge von EL BARTO
-
-
Also nochmal....nimm bitte deine Standard types.xml in deinem "db" Ordner und dann in deiner "test_types.xml" bitte nur 1 Item zum testen!
In deiner test_types.xml die du geposted hast, sind ja fast 1000 Zeilen gefüllt!
Vorher hast du ja selber geposted das wenn du deine Standard mit den Custom Items füllst, das es dann geht. Von daher geh mal bitte meinen beschriebenen Weg und guck dir deine Log Datei im "CoreData" Bereich an...!
-
Pack mal die Standard rein und dann deine custom nur mit einem Extra Item das du leicht erkennen kannst...denke mal es liegt daran das deine Standard fast leer ist
-
Gehe mal davon aus, das du deine ursprüngliche types.xml immer noch mit Leben gefüllt hast...die custom ist ja nur eine Ergänzung zur Originalen
Das deine CoreData komplett auf Null ist scheint ein Fehler deiner types zu sein!
-
Nein also schon innerhalb der Bereiche wie von dir genannt...von daher sollte es eigentlich egal sein ob oben oder unten
-
Ansonsten...woran erkennst du das die custom types nicht funzt?
Kannst du in deinen Logs nachlesen, das alles wie gewollt geladen wird...oder findest du Fehler in deinen Logs?
-
Du hast den Code am Anfang in deiner economycore Datei...vllt. muss es wirklich ans Ende....zumindestens habe ich es auch so...kannst das ja auch nochmal ändern.
Ansonsten welchen Server-Anbieter hast du? Meine z.b. Nitrado hat zum Teil eine andere Serverstruktur...vllt. gibt es auch dort noch etwas anzupassen
-
Benenne deinen Ordner mal "test_ce"
-
Der Ordner "test" mit den Dateien muss in deine Missionstruktur...also dort wo auch "db" liegt.
Ich habe es auch schon lange so am laufen und es funzt so wie oben beschrieben
-
Grundsätzlich richtig...meine erste Vermutung ist daher immer erstmal die types.xml
-
Sehr gut
-
-
Wird die einfach "überschrieben"??? Habe das auf dieser Ebene so noch nicht ausprobiert...bislang habe ich nur "Ergänzungs-types" genutzt.
Kannst du das mit dem überschreiben so bestätigen HalfMoon ?
-
Ja kann das nur so bestätigen...ist eine sehr gute Möglichkeit alles etwas sauber zu sortieren und aufzuteilen
-
Also kann dazu nur sagen, das die Mod selbst einwandfrei funzt und ich habe keine Despawns.
Kann sein das die Mod bei euch mit einer anderen Mod nicht funzt und es daher Despawns gibt...einfach mal ausprobieren ob die Mod mit den types allein ohne andere Mod funzt...so also langsam Event. das Prob einkreisen
-
...und immer vorher einen Backup der Datei machen die man verändern will
-
Benzin drin? Dazu hast du dich nicht geäußert
Sry.."Sprit" überlesen^^
-
Im Steam Workshop findest du zu den jeweiligen Maps die notwendigen Infos wie du installierst bzw. wo du die Serverdaten findest
-
Ja das sieht doch gut aus...und funzt nun alles was du möchtest?
-
Na dann füge im Trader Ordner wie oben beschrieben die ATM's hinzu und alles funzt