Konntest du das mit dem Wasserspawn lösen?
Beiträge von EL BARTO
-
-
Was sagt denn deine .RPT Fehlerdatei dazu?
Und vllt. auch deine Crash.log Datei falls du eine hast!
-
Ja warum nicht...soweit ich weiss erlaubt Nitrado auch die Nutzung von Custom Mods
-
Scheint mit anderen mods das problem zu haben das der server crashed und die persistance aufgehoben wird !
Bin momentan auf einem Server der das problem hatte und die Mod wurde entfernt , aber das war erst gestern wir schauen nun ob es wirklich diese Mod war oder etwas anderes .
Gruss Lafu
Kann ich so nicht bestätigen...Mod läuft stabil....auch mit anderen
-
Nutze am Besten den "@BuildAnywhere" Mod und du kannst alles überall platzieren
-
Hallo.
Also erstmal wenn du etwas nicht mehr gelöscht bekommst solltest du dich an den Support von GPortal wenden.
Ansonsten lädst du die neuen Mods am besten aus dem Workshop und aktivierst diese über den Dayz Launcher beim Start des Gamers. Somit bist du vom Client (wenn benötigt) schon mal auf der sicheren Seite.
Dann musst du den Mod noch auf deinen Server ins Hauptverzeichnis kopieren (z.b. @DayZ-SA-Tomato) und aus diesem Ordner noch den Key in deinen Key-Ordner im Hauptverzeichnis kopieren.
Deinen Gameserver startest du dann mit dem zusätzliche Parameter -mod=@MODNAME1; @MODNAME2
Wenn nicht mehr vom Mod gefordert wird (manchmal z.b. Anpassung der "types.xml") sollte der Mod schon geladen werden.
-
Nice...und das bisschen kriegen die nicht in den Griff? ???
-
Was wäre ein Beispiel für so eine totale random Aktion?
Kann mir nicht vorstellen wodurch diese Crashes verursacht werden ?
-
Ah ok....Danke dir.
Vllt. gibt Gabunviper mir hier ja noch ein paar Insiderinfos zu seinen Erfahrungen weiter ?
Auf jeden Fall ist dieses Forum hier sehr hilfsbereit....Top ?
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ist mir schon wichtig zu hören ob die Crashes ein Problem der großen Server sind oder ob
kleine Server diese Probleme auch haben.
Wie gesagt....geht mir um die derzeitige Spielbarkeit ?
-
Hallo GrafWolf.
Wie oft hast du die Crashes?
-
Auch dafür meinen Dank.
Wie oft kommen die Crashes im Schnitt denn vor?
Gerne auch Infos von kleinen Serverbetreibern hier aus dem Forum...Danke auch dafür bereits jetzt ?
-
Danke für einen ersten Überblick von dir.
Aber wenn Basedespawns durch Crashes passieren können, wie sammelst du dein Loot?
Bleiben Fässer dauerhaft stehen?
Habe Dayz bislang nur angespielt und möchte gerne mehr Details zu den aktuellen
Problemen erhalten ?
-
Hallo an alle.
Lese überall viel über die Serverstabilitäten und Crashes mit der 1.0 Version.
Ist ein Spielen derzeit überhaupt möglich oder fängt man wegen Item Despawn immer wieder bei Null an?
Ist die Persistance wirklich so schlecht wie man liest?
Danke für eure Infos und Event. Tipps und wünsche allen frohe Weihnachten ?
-
Hallo an alle.
Lese überall viel über die Serverstabilitäten und Crashes mit der 1.0 Version.
Ist ein Spielen derzeit überhaupt möglich oder fängt man wegen Item Despawn immer wieder bei Null an?
Ist die Persistance wirklich so schlecht wie man liest?
Danke für eure Infos und Event. Tipps und wünsche allen frohe Weihnachten ?