EL BARTO
Ich möchte überhaupt nicht etwas mit Gewalt durchsetzen, was auch aus diversen Sätzen hervorgehen sollte: Es ist den Admins immer noch selbst
überlassen.
Ich störe mich nur an Antworten, die sich a) über den Vorschlag "lustig machen" und b) keine wirklichen Argumente abliefern. Ich habe den Thread erstellt, um ernsthaft über mein Anliegen zu diskutieren. Wenn du mir eine der Antworten aufzeigst, wo vernünftige Gegenargumente aufgezählt wurden, dann bin ich gerne bereit, zuzugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Und natürlich lasse ich andere Meinungen zu. Ich kann aber keine "ernstnehmen", die sich um das "arme Tishina" drehen, sich über die 6-7 Leute lustig gemacht wird, die scheinbar gern auf dem Server spielen, mir an den Kopf geknallt wird, dass meine Argumente null und nichtig sind, weil die Loot-Ökonomie (beispiellos) anders funktioniert. Darauf habe ich meine Spielerfahrung preisgegeben.
Ebenso schrieb ich auch in einem meiner Posts, dass es nicht abschätzig bzw. patzig gemeint ist.
Zur Sachlichkeit: Also ich sehe nicht, wo ich unsachlich wurde. Ich habe niemanden beleidigt oder derlgeich.