Warum gehen beide nicht zeitgleich Teddy?
Beiträge von EL BARTO
-
-
Denke alles aus dem Mission-Bereich wäre von Vorteil
-
Ich finde es schon befremdlich das man als Kunde keinen Zugriff auf alle seine Files vom Hoster bekommt. Das kenne ich von Nitrado schon aus anderen Bereichen und daher hatte ich schon immer einen großen Bogen um diesen Anbieter gemacht
-
Ich habe auch schon umgeswitched auf ZomBerry. Für BIGUID einfach RPT auslesen
-
Sag ich doch
-
Ja das stimmt so
-
Es gibt nur Hoster die vertragen diese "" in den Startparametern nicht bzw. wenn ja, dann nicht einzeln sondern als Ganzes.
Die meisten Hoster wollen die Mods aber gämzlich ohne "" gestartet haben...das nur noch als Ergänzung
-
Also der Server selbst braucht schon den Verweis auf einen Profil-Ordner. Somit ist für die Mods dann der Pfad auch vorgegeben...nur bei einem eigenem lokalen Server sind die Pfade vllt. anders / angepasst und somit muss der Profiles-Ordner für die Mods entsprechend verändert werden.
Weglassen bringt da nix
-
-
Interessant zu lesen, das es dann auch unter Nitrado funzt. Dennoch würde mich interessieren, ob du auch die Erfahrungen mit den ab und zu "Speicher-Crashes" mit Tomato sammeln durftest!?!?
Was die "aktuelle" Stabilität von Tomato angeht finde ich ZomBerry inzwischen deutlich besser. Aber das ist nur eine Momentaufnahme mit der aktuellen Version denke ich
-
Kommt natürlich immer darauf an wie groß dein Projekt sein soll / wird, aber ich schicke dir mal eine PN mit meinen bisherigen Projekt-Erfahrungen-auch außerhalb von Dayz
-
Ist schon schade das es immer noch Hoster gibt, die keinen Komplettzugriff erlauben. Aus meiner Sicht sollte man diese Hoster auch entsprechend meiden
-
Hallo zusammen ich habe mein Server bei Nitrado bekomme aber keins der beiden Admin Tools hin das sie funktionieren, wäre einer bereit mir dabei zu helfen, ggf würde ich auch ein Server bei G-Portal mieten falls nötig... muss auch nicht für umsonst sein!
Ich würde mir immer vorher anschauen, was der Hoster beschränkt und / oder was andere Nutzer aus ihrer Erfahrung heraus schreiben, bevor ich mir irgendwo einen Server anmiete.
Außerdem gibt es deutlich mehr "gute" Hoster ausser Nitrado oder G-Portal...nur mal so am Rande
-
Hast du die Mod von Workshop oder GitHub?
Jetzt muss ich echt nachdenken, aber die Files für den Server habe ich mir über Github geholt und benutzt. Ansonsten habe ich die Mod über den Workshop abboniert und somit die Clientfiles auto gezogen.
Fazit: eigentlich habe ich beides genutzt...warum gibt es Probs bei dir?
-
Habe mal das "ZomBerry Admin Tool" angetestet und es läuft im Vergleich zum Tomato-Mod deutlich stabiler und verursacht auch keine Speichercrashes.
Also wer unbedingt ein Ingame-Admin-Tool benötigt sollte mal einen Blick riskieren
-
Wenbn du die beschriebenen Installationsschritte im GitHub verfolgst, wird diese PlayerID Datei erzeugt. Alternativ wird auch noch ein weiterer Schritt erklärt, wie diese Datei erzeugt wird.
Ich gebe Teddysammler jedoch recht...die Beschreibungen zwischen Workshop und dem GitHub weichen schon krass voneinander ab...Übersichlichkeit geht anders
Nichts desto trotz funzt der Mod aber...es ist nur eine Frage der Geschicklichkeit und der Erfahrung mit solchen Mods
-
Das kann ich so bestätigen. Der Fehler tritt bei mir auch auf...jedoch nur sehr selten, da ich die Funktion nicht wirklich nutze.
Der Speicherfehler ist aber bekannt HalfMoon
-
In den Startparametern...bei mir sind die in einer BAT hinterlegt
-
Gleich zwei neue Infos zu aktuellen Experimentals können wie immer eingesehen werden
-