Aktualisiere mal den CF-Mod
&
nimm mal das "-" vor mod=@CF.... raus und probiere es erneut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAktualisiere mal den CF-Mod
&
nimm mal das "-" vor mod=@CF.... raus und probiere es erneut
Hallo.
Nutze den Mod zwar nicht, aber du musst die Objekte aus deinem CommunityOfflineTool exportieren und dann als Spawnobjekte in deine init.c oder über eine eigene cutom.c Datei dann ingame spawnen lassen.
Ist wie mit den anderen Mods, z.b. Prison Island Bridge etc.
Hast du auch den Key kopiert?
Gibt es andere Mods an denen es liegen könnte?
Hast du den Mod zum Laden eingetragen?
Ansonsten nutze ich natürlich auch die aktuelle 1.04 Version
Kein Thema...also Mod funzt bei mir mit den Anpassungen einwandfrei
Gehe mal bitte in deine types.xml und schaue nach der Lifetime der beiden Objekte...sollten gerne auf "3888000" stehen
Funktioniert, aber man muss seine ID neu raus suchen, da bei dem letzten Update etwas verändert wurde. Ich meine nur eine Position in der ID wurde verändert...jedoch ausreichend damit der Mod Ingame dann natürlich nicht mehr funzt
Hallo. Dann hast du irgendwelche Mods nicht so aktuell auf deinem Server wie du sie als Client beim Joinen hast.
Aktualisiere nochmal alle und dann sollte die Fehlermeldung auch weg sein.
Hat mit einzelnen Mods von der Funktionalität sonst nämlich nix zu tun
Also nur Zäune und Watchtower? Oder auch andere Items?
Ja wie gesagt...der letzte beschriebene Schritt hat derzeit keine Funktion bzw. macht keinen Sinn.
Habe den Modder bereits darauf hingewiesen und erhoffe mir mal demnächst eine Rückmeldung.
Ich gehe derzeit von einem Bug im Mod aus gerade weil der Rageviruscure Stick bereits im vorletzten Schritt realisiert wird
Ja geht nicht...der letzte beschriebene Schritt hat derzeit keine Funktion und ist überflüssig. Von daher auch die gecrafteten Flaschen. Denke da liegt noch ein Modder-Problem vor
Du musst schon etwas genauer werden.
Sind es Baseteile aus einem Mod oder sind es die Standardteile? Sprich sind es Zäune oder Wachtürme oder sind es eher andere Items?
Kasymir hat recht...der letzte Schritt ist im Mod nicht implementiert...man bekommt den Viruscure-Stift bereits vorher
Alles gut...war nur als guter Hinweis event. für andere hier gemeint. Dann bist du ja auf dem richtigen Weg
Das ist auch möglich...musst nur bedenken:
wenn du in der init.c wieder den GetAPI-Befehl nutzt, werden natürlich auch deine Custom Trader Objekte angesprochen (also vllt. nicht sofort, aber spätestens wenn du wieder custom Objekte auf der Map einführen willst).
Ja hast recht Dagi...Mod heisst "DayZ_CCCP" und wirbt mit Custom Server Logos und Loading Screens
Kleine Ergänzung dazu...falls du dich für die Bearbeitung entscheidest:
Im config-Bereich vom Trader gibt es die Datei "TraderObjects.txt. Dort stehen alle Objekte mit Posis drin. Denke wenn du die mit der .xml-Datei vom Loot abgleichst, wirst du schnell die wenigen Spawnobjekte ausmachen können.
Habe das jetzt einfach mal ausprobiert und muss sagen, die entsprechende Datei ist schnell zu bearbeiten und somit spawnt dann auch kein Loot mehr im Traderbereich...funzt also wie angesagt
Ok...wo du das machen kannst oder ob überhaupt kann ich nicht sagen, aber die o.g. Datei gehört auf jeden Fall zu Arma3 und nicht zu DayZ SA
Wie ich bereits schrieb: du musst dann die entsprechende Loot Datei per Hand bearbeiten
Verwechselst du das nicht mit Arma3? Also Dayz SA hat damit nix zu tun
So bei mir klappt es einwandfrei das nächste Problem.
Seit dem Spawnt auch Loot in der Trader Zone bei den Händlern habe nix gefunden wie ich das beheben kann hat jemand dazu eine idee ?
Nein, das ist die negative Seite bei dem ganzen...musst du mit leben oder du musst die "mapgrouppos.xml" Datei per Hand bearbeiten und die Objekte aus dem Traderbereich per Hand raussuchen und entfernen