Diese Spawnpunkte sind aber weiterhin willkürlich und nicht nicht selber auswählbar Teddy. Er möchte ja selber wählen dürfen
Beiträge von EL BARTO
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ok..sehr schön
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Wenn du auf deinen Server joinst und etwas Geld deponierst, wird die PlayerDatabase angelegt.
Ansonsten ist alles so wie es sein sollte
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Da das Obst auf Dauer "vergammelt" solltest du dennoch über eine andere Überlebensart nachdenken...außerdem verursacht zu viel Obst Verstopfung
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Finde die Inseln sehr schwer zu erreichen...langes Schwimmen ist da angesagt und der Loot (wenn nicht erheblich angepasst) ist nicht lohnenswert
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Ist ein recht komplexes Thema mit der Economy....aber "Lifetime" und "Restock" solltest du dir nochmal anschauen und damit etwas experimentieren.
Es ist so einfach zu sagen: das ist das Optimum...stell es alles so und so ein
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Junge...der Launcher funzt nicht immer so wie man es sich erhofft
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Weiß nicht von welchem Launcher du redest, aber der normale DZSA Launcher zeigt dir an, welche Mods du installiert hast (Client).
Ansonsten auf dem Server alles nochmal überprüfen...vllt. Schreibfehler
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Launcher ist für den Client
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Server ist kein großes Geheimnis:
1. Ordner @BuilderItems in das Rootverzeichnis vom Server kopieren
2. Key aus dem Key-Ordner in den Key-Ordner auf dem Server kopieren
3. Bezeichnung "@BuilderItems" in den Startbefehl vom Server mitaufnehmen
4. Server starten...läuft
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Redest du jetzt vom Installieren auf dem Server oder bei dir als Client?
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Die "alte" ID soll aber weiter funzen
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In der init.c Datei im Bereich ECONOMY fehlt dieser Eintrag:
GetCEApi().ExportProxyData("7500 0 7500", 100000);
Nach dem Start des Servers und dem Joinen musst du diesen Befehl aber wieder mittels "/" deaktivieren
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Also zivilrechtlich ist das eine kostspielige Sache und eine Versicherung wird sowas nicht übernehmen...außer Geld spielt keine Rolle
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Vllt wäre auch "Zum Zoppel's" noch eine Überlegung wert
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M.I.L.F: Market i like to f....
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Google ist dein Freund...meistens wenigstens. Einfach probieren und testen bis es funzt.
Meine aber hier im Forum gab es auch schon Beiträge zu diesem Thema
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Musst mal schauen...irgendwo gibt es auch bei GPortal eine Datei, wo du die zu ladenden Mods eintragen kannst. Wird bestimmt daran liegen, das du diesen Eintrag noch nicht hast
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Wird schon klappen...nur nicht entmutigen lassen
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Ja sry...aber auch dort funzt der Mod. Will damit nur sagen, entweder sitzt der Fehler zwischen den Ohren oder man muss den Support beim Anbieter anschreiben...am Mod selber liegt es nicht