Hat VPP Admin überhaupt diese Funktion mit drin?
Glaube bald nicht...![]()
Naja...wie man liest gibt es die Chat-Funktion "/repair"...also einfach anwenden ![]()
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Neues Benutzerkonto erstellenHat VPP Admin überhaupt diese Funktion mit drin?
Glaube bald nicht...![]()
Naja...wie man liest gibt es die Chat-Funktion "/repair"...also einfach anwenden ![]()
Lösche deine Mods auf dem Client und du wirst sehen ob du beitreten kannst ![]()
Brauchst du nicht, da du nur die Spawnobjekte in deine init.c bzw. in eine custom .c-Datei packst und diese dann geladen werden. Die BuilderItem Mod brauchst du, da dort Items sind, die Standard nicht vorhanden sind ![]()
Hast du die Mod "BuilderItems" aktiv geladen? Für mich sieht es so aus, als das er ein Objekt nicht kennt ![]()
Für mich haben der Client und der Server unterschiedliche Version des CF-Mods ![]()
Wie gesagt...es gibt dahinter ein Economy-System und das ist doch recht umfangreich. Generell kann man deine These also so nicht bestätigen...es fließen dort sehr viele Faktoren mit rein.
Es gibt hier eine Rubrik "Beschreibung types.xml" oder so....dort kannst du dir einen kleinen Überblick verschaffen...wenn du magst ![]()
Kein Problem.
Ja, jedes Item das in der Welt spawnt ist in dieser Datei hinterlegt und hat bei Bedarf sein eigenes individuelles Economy-System ![]()
Habe leider keine Original "types.xml" Datei mehr...somit kann ich nicht sagen wie es nach der Grundinstallation aussieht.
Aber grundsätzlich ist jedes Item mit einem Wert hinterlegt und der "Umgang" mit dem Respawn etc. richtet sich nach der dort hinterlegten Economy zu dem jeweiligen Item ![]()
Ach Mensch...wir sind schon wieder im PS Bereich...verdammt...aber ich gewöhne mich noch daran ![]()
Aber grundsätzlich ist die Anzahl bestimmt auch definiert...nur derzeit nicht erreichbar und selber einstellbar ![]()
Ist einstellbar und definiert....ja ![]()
Da scheint ja eindeutig deine DB einen weg zu haben. Würde mal ein Backup zurückspielen und schauen.
Denn: ohne Backup kein Mitleid ![]()
Kannst die Modnamen nach belieben einkürzen oder verändern...Hauptsache der Name der zu startenden Mod ist identisch.
Oder du setzt bei den einzelnen Namensteilen einen Unterstrich...egal wie du es machst, die Mod geht dadurch nicht kaputt oder ist beschädigt ![]()
Kein guter Hoster ![]()
Grundsätzlich gehört die zu den Serverfiles dazu...da dort ja das Standard Equip von DayZ drinne ist und nur nach Bedarf durch weitere Mods angepasst werden kann / muss ![]()
Du wirst leider nicht über das weitere Austesten rumkommen...wenn ich mir die Beiträge so anschaue scheint die Mod im allgemeinen ein paar Probleme zu haben ![]()
Also bei der Mod gibt es bei "Diskussionen" ein Beispiel der init.c Datei von dem Autor "TDcomm".
Diese ist auf jedenfall anders als deine...weiter unten steht das diese Datei so funzen soll.
Würde diese mal übernehmen....geht halt nur mit Austesten ![]()
Also ich sehe sofort das die Dateien unterschiedlich sind...Beispiel von der
Mod und dein Inhalt! ![]()
Also nicht die Items sondern der Dateibeginn!
Wo hast du denn Probleme?
Die Mod hat doch ein init.c Beispiel anhängig. Einfach diesen Eintrag nehmen und nach deinen Belangen modifizieren.
Bedenke aber das in dem Mod-Beispiel inhaltlich noch zwei andere Mods benutzt werden. Diese Einträge musst du natürlich anpassen solltest du diese auf deinem Server nicht nutzten ![]()