Beiträge von EL BARTO
-
-
Hallo.
Schau mal im Workshop zur Mod im Bereich der Diskussionen. Dort gibt es schon die gewünschten Infos
-
Ist auf jedenfall ein Hardwareproblem...ich hatte das schon im Bereich Mainboard und Kondensatoren...andere kennen das Prob im Bereich GraKa.
Ob dort nur der Lüfter oder die GraKa selber das Prob sind muss man durchtesten. Würde mal alle Stressteste anfassen und alle Bereiche checken.
Vllt. kommst du so auf Hinweise und mögliche Lösungsansätze
-
Der Mod ist in der früher Alpha Phase...da sind noch einige Fehler versteckt. Einfach dem Ganzen etwas Zeit geben und bis dahin fleißig mittesten und den Devs im Discord Info geben
-
-
Bisschen wenige Angaben und leider sehr missverständlich...bitte Detailinfos oder schon erledigt???
-
Denke mal die Befehlskette ganz oben im "SpawnHelper"-Bereich ist überflüssig.
Du brauchst nur den GetCEApi Befehl im "Void Main" -Bereich...wofür den oberen Teil hast kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe das nicht und bei mir funzen alle Custom Objekte wunderbar inkl. Loot-Spawn
-
Die Funktionen der beiden Mods unterscheiden sich schon...siehe Beschreibungen der Mods
-
Ist keine Fehlermeldung sondern der Hinweis über die genannte Ingame-Message vom Modder.
Die generelle Mod-Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein
-
Super Geste...aber die meisten Spieler sind eh freundlich und ballern nicht gleich wild rum
-
Ok nice...das ist gut
-
Wo wird denn die Toxic Zone geplant?
Denke das ist wichtig...möchte schon wissen wenn der Smoke um mich herum Gift ist und nicht mein Joint
-
Ich hatte dieses Phänomen auch schon einmal und damals lag es tatsächlich auch an einem Fehler in der types.xml Datei
-
Das ist ein Fehler im Mod und bereits beim Modder bekannt. Soll im nächsten Update gefixt werden...nur zur Info
-
Ja ist ab und zu verbuggt
-
Also das Umbenennen verursacht nicht deinen Fehler...das kannst du schon so machen.
Hinter dem Trader darf kein ";" mehr stehen...das auf jedenfall ein Prob
-
So wie das aussieht hast du den Trader-Mod falsch in den Startparas eingetragen
-
Bisschen dürftig deine Angaben....Log-Infos oder .RPT-Inhalte verfügbar?
-
Bis dahin sieht es doch gut aus? Fehler-Reports vorhanden?
-
Dann ist der Startzeitpunkt der Restart und von da an alle 30 Minuten...das kann man entsprechend einstellen (die Spieleranzahl auf dem Server kann man natürlich mit einbeziehen).
Von der Mod her hat es aber nichts mit 16 Uhr zu tun...lediglich in Verbindung mit dem Serverneustart