Beiträge von Showtek0717

Starte ganz normal über OmegaSC:

{

"cfdebug": false,

"fwdebug": false,

"transmit_logs": true,

"report_health": true,

"mirror_config": false,

"elevate": true,

"logrotate": true,

"backup": {

"startup": true,

"scheduled": false,

"interval": 3600,

"backup_keep_time": 30

},

"port": 2302,

"backuppath": "backup",

"profilespath": "profiles",

"serverexe": "DayZServer_x64.exe",

"serverconfig": "serverDZ.cfg",

"service_id": "Nur Platzhalter - Sieht in der Datei anders aus",

"service_api_key": "Nur Platzhalter - Sieht in der Datei anders aus",

"launch_params": [

"-dologs",

"-adminlog",

"-freezecheck",

"-cpuCount=8"

]

}

Denke hier fehlt unter launch_params wohl noch etwas.

Zitat

Es läuft aktuell kostenlos, da Geld nicht an Bäumen wächst gibt es eine begrenzte Anzahl an Ressourcen. Über das Wochenende haben sich sehr viele Personen einen Service zugewiesen das es zu einem kritischen Punkt gekommen ist. Deshalb ist der self-service deaktiviert.

Habe von deinem Tool gehört und wollte meinen Server auf CFTools ausrichten.

Sind noch weitere Freischaltungen geplant?

Warte aktuell noch den Server online zu schalten, bis ich eine Freischaltung über das Ticket bekommen habe, um dann alles weitere einzustellen.

Mich wundert es halt, dass Nitrado und co. für einen 50 Slot Server nur 4-5 GB Ram rausrücken.

Die dürften demnach dann nur wie ein Motor ohne Öl laufen :S

VPS schreckt mich momentan eher ab, da ich schon seit Arma3 - Atlis Life nichts mehr aufgesetzt habe und mich

nicht unbedingt ein ganzes Wochenende durch Tutorials wühlen möchte, damit der Server halbwegs läuft ^^

Preis Leistung ist bei einem VPS natürlich im vergleich zu einem Server Anbieter wie Nitrado natürlich unschlagbar.

Grundsätzlich kenne ich mich mit VPS und Root Servern aus.

Ich würde momentan aber aus zeitlichen Gründen lieber einen Server mieten wollen, der

schon komplett fertig installiert ist. Dann müsste ich hier und da nur noch ein paar Einstellungen zum Loot und Spawn ändern.

Was mich stutzig macht, ist das die Server Anbieter so knauserig mit dem RAM sind.

Hier gibt es spannen von 4GB-16GB bei einem 50 Slot Server... was braucht man denn nun an RAM für einen DayZ SA Server bei einer Größe von 50 Slots? :rolleyes:

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen neuen Server Anbieter.

Aktuell haben wir einen 50 Slot-Server bei Fragnet gemietet. Hier haben wir hier in den vergangenen Tagen leider immer

wieder mit Problemen beim Web-Interface und FTP-Zugängen zu kämpfen gehabt, sodass wir entschieden haben einen Anbieterwechsel zu vollziehen.

Jetzt ist eure Meinung gefragt ;)

Welchen Server Anbieter könnt Ihr empfehlen und auf was legt Ihr viel wert?

Aktuell soll unser Server "angeblich" folgende Hardware-Stats haben:

E31271v3 CPU, 16Gb DDR3 ECC RAM and Intel S3500 SSDs

bei einem Preis von 49,00 € monatlich.

Der Server soll weiterhin auf 50 Slots laufen bei der folgenden Konfiguration:

- 5x mehr Item Spawn

- 60x aktive Autos

- Mods sind für die Zukunft geplant, dafür sollte noch Luft nach oben sein auf dem Server

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Showtek