Wunderschönen Tag an alle mitglieder des GermanDayz Servers , Falls jemand von euch abwechselnd mal auf einem anderen Server spielen möchtet dann empfehle ich euch den FreshGaming Server mal euch wenigstens anzuschauen ich hab den erst letztens gefunden und der Server läuft ziemlich gut und die Hilfe der Admins und Supporter ist sehr gut ..Ich möchte natürlich den GermanDayz Server nicht schlecht reden oder so aber falls jemand mal interessiert ist zur Abwechslung auf einem anderen Server zu spielen wäre dieser Server vielleicht etwas für euch .Wünsche euch einen schönen tag vielleicht sieht man sich XD
Beiträge von zZPychoxZz
-
-
Mein Mate und ich brauchen noch ein paar Gewehre die uns unterstützen und beim Looten sichern. Wir spielen mehrere male die Woche und wir versuchen erst mit den anderen zu reden und dann zu schießen. Wir gehen sehr militärisch vor um uns jederzeit immer zu sichern und zu decken, deswegen wäre etwas Militärerfahrung wünschenswert.
Schreib u
Hallo Dark Morcar,
Ich habe in Dayz einige Spielstunden aber der Großteil meiner Spielzeit bin ich Solo rumgelaufen aus dem Grund das die meisten mich direkt beleidigen als kleiner pi**** .Der Grund trotz meiner großen Erfahrung und Teamfähigkeit in Dayz wollen die meisten halt nicht mit Leuten unter 18 Jahren spielen deshalb ist es gerade für mich sehr schwer gute Kameraden in diesem Spiel zu finden .Mein Name ist Pascal um ehrlich zu sein ich bin 16 Jahre alt werde bald 17 und zocke Dayz schon recht lange und kenne mich auch sehr gut aus.Hört sich jetzt lustig an aber ich würde mal behaupten meine geistige reife ist schon weiter fortgeschritten für mein alter ,sowas muss ich mir von anderen obwohl viele mich noch gar nicht kennen mir halt immer wieder anhören lassen aber ja gut XD. Ich würde mich für eine Antwort freuen und ich hoffe man sieht sich bald .LG Pascal
Discord: RayZ Pr3dator
Steam: zZPychoxZz
ns einfach an oder stoße einfach zu uns ins TS