Beiträge von imidazon

    Der Fehler war in Zeile 47, die Klamotten wurden immer entfernt.

    Zudem sollte es jetzt auch mit 6 Admins laufen, nicht schön programmiert, aber hab gerade nicht viel Zeit.

    Wenn man die Anzahl der Admins universell haben möchte schreibe ich am Wochenende noch schnell eine Schleife die das regelt. (in C leider nicht so easy wie in anderen Programmiersprachen)

    Beim Starten des Servers sind verschiedene Fehler fehlgeschlagen. Es wurde ein Fehler in der Zeile behoben, der jedoch weiter erschien und sich auf die Zeile bezieht, in der er geschrieben wurde

    (float rand;)


    Ich entschied mich für das Skript, ohne einen Block mit zufälliger Beute für Spieler. Und ich habe es durch permanente Beute ersetzt, aber aus irgendeinem Grund fällt eine Sportjacke "TrackSuitJacket_LightBlue" und Hose "TrackSuitPants_Black" (Sie sind für alle Spieler geschrieben) in den Steckplatz des Rucksacks, wenn Sie als Administrator hineingehen.

    https://ibb.co/CbJtNRg

    Es gibt ein Problem: Nachdem Sie der Hand ein Pipe-Zeichen hinzugefügt haben // gun_Pipe = player.GetHumanInventory().CreateInHands("Pipe"); //(für alle Spieler außer admin) , erscheinen keine (für normale Spieler) "Rag" und "Bandagen" im Inventar

    Ich verstehe nicht, warum das so ist. Irgendwelche Ideen?


    Dennoch gibt es Vorschläge, wie die Spawn-Koordinaten für Administratoren getrennt von den Spielern festgelegt werden können, damit sie nicht an der Küste erscheinen, beispielsweise in der Mitte der Karte.

    Das Skript ist unten beigefügt.




    Der Fehler war in Zeile 47, die Klamotten wurden immer entfernt.

    Zudem sollte es jetzt auch mit 6 Admins laufen, nicht schön programmiert, aber hab gerade nicht viel Zeit.

    Wenn man die Anzahl der Admins universell haben möchte schreibe ich am Wochenende noch schnell eine Schleife die das regelt. (in C leider nicht so easy wie in anderen Programmiersprachen)

    Vielen Dank für Ihre Arbeit, ich weiß es zu schätzen! Heute werde ich testen :thumbup:

    imidazon this should work:


    Vielen Dank für Ihre Hilfe, jetzt werde ich testen! Eine andere Frage war, wie die Anzahl der Administratoren, beispielsweise 6 Personen, erhöht werden kann?

    The first problem i found in the code is:

    • cloth_militaryBoots is not defined, you want to access a variable that does not exist^^
    • you should add this:
    Code
    EntityAI boots1;
    boots1 = ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("MSFCBootsATACSFG"));
    boots1.GetInventory().CreateAttachment("CombatKnife");


    and your code is structured so that there are 3 players who get this Loot, all others get none at all.

    I can write a code which randomly choose one of these three presets, if you want

    Guten Tag! Helfen Sie bitte, Ihre Dateien unter Version 1.0 anzupassen. Ich möchte sicherstellen, dass für alle Spieler die Standardeinstellungen der Beute standardmäßig festgelegt wurden (der Code wird niedriger sein) und für Administratoren waren Ihre Einstellungen vorhanden. Ich kann diese zwei Blöcke nicht kombinieren. Wenn Sie als normaler Spieler teilnehmen, ist er völlig nackt. Was mache ich falsch?