No Way ich wohne auch in Marl
Beiträge von tonyk1x
-
-
Hey, ich bin der Tobi (24) und komme aus NRW.
Nach einer langen DayZ Pause, habe ich wieder Freude an DayZ gefunden und suche daher feste Mates zum zocken.
Ganz ehrlich, ich habe keine Lust hier eine Geschichte zu erzaehlen. Schickt einfach die TS Daten und ich komme rum
Achja ich habe insgesamt 3786 Spielstunden in DayZ
#Add Me On Steam:
-
Hey, Hast du TS ? Wuerde mal vorbei kommen, suche auch feste mates. LG Tobi
-
DarkWater I din't write the Init.c I just reposted it. I found this on reddit. I hope that helps you.
-
DarkWater Maybe this could help you. You just gotta customize the Loadouts as you like.
Code
Alles anzeigenvoid main() { Hive ce = CreateHive(); if ( ce ) ce.InitOffline(); Weather weather = g_Game.GetWeather(); weather.GetOvercast().SetLimits( 0.0 , 1.0 ); weather.GetRain().SetLimits( 0.0 , 1.0 ); weather.GetFog().SetLimits( 0.0 , 0.25 ); weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits( 0.0, 0.2 ); weather.GetRain().SetForecastChangeLimits( 0.0, 0.1 ); weather.GetFog().SetForecastChangeLimits( 0.15, 0.45 ); weather.GetOvercast().SetForecastTimeLimits( 1800 , 1800 ); weather.GetRain().SetForecastTimeLimits( 600 , 600 ); weather.GetFog().SetForecastTimeLimits( 1800 , 1800 ); weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.3), 0, 0); weather.GetRain().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.2), 0, 0); weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.1), 0, 0); weather.SetWindMaximumSpeed(15); weather.SetWindFunctionParams(0.1, 0.3, 50); } class CustomMission: MissionServer { void SetRandomHealth(EntityAI itemEnt) { int rndHlt = Math.RandomInt(60,100); itemEnt.SetHealth("","",rndHlt); } override PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName) { Entity playerEnt = GetGame().CreatePlayer(identity, characterName, pos, 0, "NONE"); Class.CastTo(m_player, playerEnt); GetGame().SelectPlayer(identity, m_player); return m_player; } override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen) { player.RemoveAllItems(); EntityAI itemEnt; ItemBase itemBs; switch (Math.RandomInt(0, 9)) { case 0: // Soldier player.GetInventory().CreateInInventory("TTSKOPants");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("TShirt_Green");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("CombatBoots_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); break; case 1: // Paramedic player.GetInventory().CreateInInventory("ParamedicPants_Green");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("ParamedicJacket_Green");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("SalineBagIV");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("BandageDressing");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); break; case 2: // Office worker player.GetInventory().CreateInInventory("SlacksPants_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("WoolCoat_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("AthleticShoes_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("Paper");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("SodaCan_Cola");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("ThinFramesGlasses");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); break; case 3: // Biker player.GetInventory().CreateInInventory("Jeans_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("RidersJacket_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("MotoHelmet_Red");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("HikingBootsLow_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("Matchbox");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("Pipe");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); break; case 4: // Hiker player.GetInventory().CreateInInventory("HikingJacket_Red");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("CargoPants_Blue");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("HikingBootsLow_Blue");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("MountainBag_Blue");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("Compass");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("WaterBottle");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); break; case 5: // Cop player.GetInventory().CreateInInventory("PoliceJacket");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("PolicePants");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("CombatBoots_Grey");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("Flashlight");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("Battery9V");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("PersonalRadio");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("Apple");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); break; case 6: // Lumberjack player.GetInventory().CreateInInventory("Shirt_RedCheck");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("Jeans_Blue");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("WoodAxe");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("WorkingBoots_Brown");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("Ushanka_Green");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); break; case 7: // Hood player.GetInventory().CreateInInventory("TrackSuitPants_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("TrackSuitJacket_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("AthleticShoes_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("KitchenKnife");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("SodaCan_Kvass");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); break; case 8: // Fireman player.GetInventory().CreateInInventory("FirefighterJacket_Beige");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("FirefightersPants_Beige");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("FirefightersHelmet_White");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("WorkingBoots_Yellow");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); player.GetInventory().CreateInInventory("FirefighterAxe");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); break; } // Give universal gear itemEnt = player.GetInventory().CreateInInventory("Rag"); itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); itemBs.SetQuantity(4); // SetRandomHealth(itemEnt); // player.GetInventory().CreateInInventory("HuntingKnife"); } }; Mission CreateCustomMission(string path) { return new CustomMission(); }
-
-
-
Hat einer vllt. einen Tipp, wie ich das öffnen des inventars während des laufens erlaube ?
-
habs grad mal versucht ich kann aber irgendwie keine bat dateien hochladen bei vilayer [boom]
-
In welchen Ordner soll ich denn die delDataFolder.bat Datei einfügen ?
Und im Scheduler, kannst du mir vielleicht helfen, dass der Server z.b um 15 uhr erst Stoppen soll und dann kurz vorm Start den command ausführt ? Und dass sich die aktionen jeden tag wiederholen ?
Weil ich habe mir das im Scheduler plugin bei Vilayer leicht gemacht und nichts gecodet
Im Prinzip sollte der Server von 0 uhr an alle 3 Stunden halt einmal kurz stoppen, dann den data folder löschen und dann wieder starten
-
PERSISTENCE OFF
Mahlzeit Leute,
Da dieses Thema wahrscheinlich viele Server Admins interessiert, möchte ich mal das Thema "Persistence" ansprechen.
Also..
Da die Persistence mir ziemlich auf die Nerven geht, weil ich einen reinen PVP-Server besitze, der nach dem Server-Restart
keine Persistence, sondern neues Loot benötigt, führe ich öfters einen Manuellen Loot / Persistence Wipe durch, damit
neues Loot nachspawnt und die benötigte Server Performance gegeben ist, indem hingeworfene Items gelöscht werden.
Persistence Wipe durchführen ohne das Löschen von Spieler Spielständen/Gear geht so:
1. Du stoppst den Server.
2. Du löschst alle Dateien im Data Ordner. (Aber nicht den Ordner selber) /mpmissions/dayzOffline.chernarusplus/storage_xxxxx/data
3. Du startest den Server wieder.
Da das alles für mich bis jetzt nur manuell möglich war, möchte ich gerne, dass dieser Loot / Persistence Wipe automatisch
bei jedem Server Restart durchgeführt wird.
FAKT ist:
Man kann die Scheduler Aktionen einzeln einstellen, wann der Server stoppen und starten soll. (Alles kein Problem)
PROBLEM ist:
Ich weis nicht wie ich das Löschen, der o.G. Dateien im Ordner data automatisiere, während der Server offline/gestoppt ist. (HILFE ! )
Das Thema geht wahrscheinlich sehr ins Detail aber kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
-
Juicy das funktioniert zwar aber ich möchte gerne , dass dieses scope auf meiner waffe spawnt Jetzt habe ich einmal ein optic ohne batterie, was auf der waffe spawnt und einmal das gemoddete im inventar
. . .
//Primary Weapon
gun_fnx45 = player.GetHumanInventory().CreateInHands("FNX45");
gun_fnx45.GetInventory().CreateAttachment("PistolSuppressor");
gun_fnx45.GetInventory().CreateAttachment("FNP45_MRDSOptic");
//Entitys
EntityAI scope_mrds;
//Optic
scope_mrds = player.GetInventory().CreateInInventory("FNP45_MRDSOptic");
scope_mrds.GetInventory().CreateAttachment("Battery9V");
. . .
-
void main()
{
//INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------
//If all is set to null give always sunshine, no fog, and less clouds
Weather weather = g_Game.GetWeather();
weather.GetOvercast().SetLimits( 0.0 , 0.0 );
weather.GetRain().SetLimits( 0.0 , 0.0 );
weather.GetFog().SetLimits( 0.0 , 0.0 );
weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits( 0.0, 0.0 );
weather.GetRain().SetForecastChangeLimits( 0.0, 0.0 );
weather.GetFog().SetForecastChangeLimits( 0.0, 0.0 );
weather.GetOvercast().Set( 0, 0, 0);
weather.GetRain().Set( 0, 0, 0);
weather.GetFog().Set( 0, 0, 0);
weather.SetWindMaximumSpeed(0);
weather.SetWindFunctionParams(0.0, 0.0, 0);
//INIT ECONOMY--------------------------------------
Hive ce = CreateHive();
if ( ce )
ce.InitOffline();
GetGame().GetWorld().SetDate(2018, 4, 25, 12, 00); //Set the ingame date and time
}
class CustomMission: MissionServer
{
void SetRandomHealth(EntityAI itemEnt)
{
if ( itemEnt )
{
int rndHlt = Math.RandomInt(55,100);
itemEnt.SetHealth("","",rndHlt);
}
}
//This func can be used or not, it is your choice
void addMags(PlayerBase player, string mag_type, int count)
{
EntityAI mag;
if (count < 1) return;
for (int i = 0; i < count; i++)
{
mag = player.GetInventory().CreateInInventory(mag_type);
}
}
override PlayerBase CreateCharacter(PlayerIdentity identity, vector pos, ParamsReadContext ctx, string characterName)
{
Entity playerEnt;
playerEnt = GetGame().CreatePlayer(identity, characterName, pos, 0, "NONE");//Creates random player
Class.CastTo(m_player, playerEnt);
GetGame().SelectPlayer(identity, m_player);
return m_player;
}
override void StartingEquipSetup(PlayerBase player, bool clothesChosen)
{
EntityAI itemEnt;
ItemBase itemBs;
//Entitys
EntityAI gun_m4a1;
EntityAI gun_fnx45;
EntityAI cloth_gorkaHelmet;
EntityAI cloth_militaryBoots;
//Get & Save Admin UIDs
const string admin_uid = "xxxxxxxxxxxxxxx";
const string admin_uid2 = "xxxxxxxxxxxxxxx";
string player_uid = player.GetIdentity().GetPlainId();
//RemoveAllItems
player.RemoveAllItems();
//Check if admin or not and choose spawn type
if(player_uid == admin_uid player_uid == admin_uid2)
{
// ADMIN SPAWN
//Backpack
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("HuntingBag"));
//Clothing
cloth_gorkaHelmet = player.GetInventory().CreateInInventory("GorkaHelmet");
//cloth_gorkaHelmet.GetInventory().CreateAttachment("GorkaHelmetVisor"); //not working, don't know why
cloth_militaryBoots = player.GetInventory().CreateInInventory("MilitaryBoots_Black");
cloth_militaryBoots.GetInventory().CreateAttachment("CombatKnife"); //attach the knife to the boots
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("BalaclavaMask_Blackskull"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalGloves_Black"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("TTsKOJacket_Camo"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("TTSKOPants"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Armband_White"));
//Primary Weapon
gun_m4a1 = player.GetHumanInventory().CreateInHands("M4A1"); //if not working you can try .GetEntityInHands()
//attach the following attachments to the gun
gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("ACOGOptic");
gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("M4_Suppressor");
gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("M4_RISHndgrd_Black");
gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("M4_OEBttstck_Black");
gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("Light_Universal");
//gun_m4a1.GetInventory().CreateAttachment("Mag_STANAG_30Rnd"); BUGGY DONT USE
//addMags(player, "Mag_STANAG_30Rnd", 2); //addMags(player, "Mag_STANAGCoupled_30Rnd", 2);
// Secondary Weapon
gun_fnx45 = player.GetInventory().CreateInInventory("FNX45");
//gun_fnx45.GetInventory().CreateAttachment("Mag_FNX45_15Rnd"); BUGGY DONT USE
//Ammunition
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAG_30Rnd"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_FNX45_15Rnd"));
//Food
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("SodaCan_Pipsi"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("SpaghettiCan"));
// Medical Supplies
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Morphine"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Rag")).SetQuantity(6);
// Utilities
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("CanOpener"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Battery9V"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("SparkPlug"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("TetracyclineAntibiotics"));
//CreateQuickbar Shortcuts, 0 is the 1st place, 1 the 2nd etc.
player.SetQuickBarEntityShortcut(gun_m4a1, 0, true); //you can use without true, true is for forcing player.SetQuickBarEntityShortcut(gun_m4a1, 0);
player.SetQuickBarEntityShortcut(gun_fnx45, 1, true);
}
else
{
// DEFAULT SPAWN
//Backpack
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("FurImprovisedBag"));
//Clothing
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("WorkingGloves_Beige"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("CargoPants_Beige"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("TacticalShirt_Tan"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("SportGlasses_Black"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("MilitaryBoots_Beige"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("BaseballCap_Beige"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("CombatKnife"));
//Primary Weapon
gun_fnx45 = player.GetHumanInventory().CreateInHands("FNX45");
gun_fnx45.GetInventory().CreateAttachment("FNP45_MRDSOptic");
//Ammunition
//Food
// Medical Supplies
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Morphine"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Rag")).SetQuantity(6);
// Utilities
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("CanOpener"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("Flashlight"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("SparkPlug"));
ItemBase.Cast(player.GetInventory().CreateInInventory("TetracyclineAntibiotics"));
//CreateQuickbar Shortcuts
player.SetQuickBarEntityShortcut(gun_fnx45, 0, true);
}
}
};
Mission CreateCustomMission(string path)
{
return new CustomMission();
}
-
Hey Juicy,
Zu Erst möchte ich mal ein ganz großes Lob für dich aussprechen!
Bin ein totaler Neuling in Sachen Coding, habe 0 Erfahrung und durch deine Hilfe habe ich es geschafft meinen eigenen Server einzurichten
Ich möchte mich bei dir für deine Hilfe bedanken, du bist ein Ehrenmann
Ich habe aber noch ein kleines Problem:
Wie schreibe ich die init.c, sodass beim Starter Gear eine 9V Batterie in dem MRDS Scope attached ist und nicht erstmal manuell hinzugefügt werden muss?
#Ich benutze deine init.c