Fand das Prinzip bei Epoch / Exile mit den Satchel Charges relativ gut. Man brauchte glaube 3 Charges pro Tür und diese Dinger waren schon eher selten zu finden. Da macht man sich auch Gedanken darüber, ob es Sinn macht die Base zu raiden, da es bei einem eher unlukrativen Loot ärgerlich war.
Beiträge von Eiernacken
-
-
Ne Base im Military Gebiet zu bauen wäre garnicht mal so schlau, weil das eig meist die Anlaufstellen Nr. 1 sind Da müsstest du schon 24/7 dein Base bewachen.
-
Gibt halt mehrere Varianten das ist richtig, man könnte ja ne Regel einführen, dass es verboten ist sich in häuser einzubauen und in eine base reinbauen kann man sich ja tatsächlich Problem gelöst, aber zu 100% wissen, dass jeder innerhalb von 60 sec in deine Base kommt, egal ob metall oder ob holz ist relativ schade. Ich finde einfach, dass diese Base Bau Funktion momentan nicht so cool ist, weil man quasi nichts davon hat außer vll cooles PVE und des findet man nicht allzu oft aufm 2er Server, von daher. Oder ne Regel, dass es nur erlaubt ist ne Base zu raiden, wenn diese besetzt ist. Macht das ganze auch wieder interessanter (beobachten / scouten / maps anfertigen / Sniper positionieren / etc.). Weil ich bin jetzt seit ein zwei wochen aufm Server und joa bisher besteht mein gameplay aus looten und fighten. Klar man kann sich ne hidden base machen. Zelte mit Tarnnetz, welche meiner Meinung mit nem guten Auge trotzdem easy zu finden sind, oder halt sachen verbuddeln / fässer verstecken / etc.
Kann auch sein, dass ich auf dem Server hier falsch bin mit der Intention, dass ich Base Building wirklich gut machen will. Weiß ich nicht. Ansonsten ist der Server halt TOP, mit die beste performance die ich bisher gesehen habe, das PVP macht Bock, die Loots sind perfekt, nicht zu wenig zombies, Ausdauer ist vorhanden. Gefällt mir alles. Dieses Basebuilding wäre so die Creme de la creme
-
Hat man eig schonmal darüber nachgedacht, dass man des disablebasedestruction auf den 2er Server draufhaut? Wäre interessanter mit dem Base Building und man könnte dieses auch mal in vollen Zügen ausprobieren. Hab mir bisher noch nicht die Mühe gemacht eine zu bauen, da ich davon ausgehe, dass sich fast alle Leute dort reinhauen würden, sobald Sie diese sehen.
-
Moin Moin!
Bin n alter Arma 2 DayZ Veteran und habe mich in 1.0 ein wenig verliebt. Leider zockt keiner meiner alten Mates mehr DayZ und ich stehe alleine da.
Suche einen zuverlässigen mate oder ne zuverlässige truppe zum ordentlichen zocken und auch mit ein bisschen Verständnis und Erfahrung.
Der letzte Typ dem ich DayZ nahe bringen wollte, dem musste ich alles erklären und es ging mir auf die Nerven, also bisschen Hirn und Spielverständnis wäre cool!
Wenn wer noch Platz hat bei sich und noch wen sucht kann sich auch gern melden. Bin 25 Jahre alt und zocke momentan eig nur DayZ sprich fast jeden Tag am Start.
Welcher Server ist mir eigentlich egal soweit, ich spiele momentan echt gerne auf dem 2er modded Server, bin aber für alles offen.
Peace