einer ist am Green Mountain den anderen musst du suchen
Beiträge von jus61
-
-
bin wider vor dem PC
-
sorry Autofahren und lesen ist nicht so gut xd
-
-
Genau beim 2ten Bild da musst du den Ordner namens Trader aus dem Mod Ordner Trader hinein kopieren
-
Ok nochmal der ORDNER mit dem Namen CONFI ist der Ordner wo das Profil is. Du musst nicht weiter tun als den ORDNER Trader in den ORDNER Config kopieren.
17. Open the ServerProfileFolder Folder.= das ist der Ordner auf deinem FTP mit dem Namen Config!!!!
Alles nach Punkt 18 kann’s mal ignorieren da du keine Batch Datei verwendest
-
Schau mal was ich geschrieben haben! Da du keine Batch Datei verwendest musst du auch nichts eintragen
-
profile Startparameter ?????? Was willst du da angeben das macht doch das System automatisch. Warte ich hol mir mal nen Nitrado server .
UPDATE:
Du hast auf deinem FTP einen Ordner namens Config und da hineine kopierst du den Ordner ( .../@Trader/Trader ) namens Trader dann sohlte es so wie am Bild oben aus sehen -
in einem dieser Ordner muss ein Ordner sein namens "USER" und genau da musst du auch den Ordner Trader einfügen:
Ach und achte auf die Position von Trader bei den Startparametern :
Zitat -
das hochladen von Batch Dateien lassen nur wenige Hoster zu.
-
hmmm ja das kann sein! Wen ich das geändert haben will muss ich wahrscheinlich eine Mod erstellen
-
hast du auch das "serverTimePersistent=0;"
-
Zitat
Die entsprechende Zeile in der Init.c habe ich entfernt.
Da ist nichts da ist nur das Wetter aber nicht die Zeit. Zeig mal deine serverDZ.cfg
-
TCAdmin 2.0 bin ich absolut zufrieden habe auch im Forum die Config führ DayZ veröffentlicht
-
-
GTX Gaming kann ich auch empfehlen da diese auch TCAdmin als Interface verwenden, weiters haben die auch DZSA Launcher so wie andere Erweiterungen schon vorkonfiguriert ihr müsst diese dann nur Installieren .
Bin selbst kein Kunde aber es waren einige Personen bei mir im TS denen ich beim server geholfen habe und daher weiß ich es. -
WalkingFred was klappt den genau nicht ?
-
-
-
Dem bin ich mir auch bewusst jedoch habe ich auch versucht max 2 Positionen an zu geben und die Wahrscheinlichkeit hochgeschraubt aber ohne erfolg.