Beiträge von Mirokin

Hat nun geklappt. Hab das ganze nochmal auf einem anderem Server getestet, da ging es von Anfang an. Hatte wohl irgendwo einen Fehler drin und nicht gefunden. Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe.

Schöne Weihnachten wünsche ich :saint:

Aktuelles Problem:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Server generiert nicht die benötigte Datei bzw. die Ordner in /ServerProfile

Laut Kommentaren hat es bei einigen geklappt wenn sie die Ordner manuell erstellt haben. Das habe ich auch versucht aber die benötigte Datei in /ServerProfile/ PermissionsFramework/Players wird nicht generiert.

kennt jemand eine Lösung?

Aloha,

ich würde gerne die oben genannte Mod auf meinen Server installieren. Für die Mod wird aber ebenfalls RPCFramework und Permissions Framework benötigt. Ich blicke hier nicht ganz durch, leider hilft mir die "Anleitung" des MOd Erstellers auch nicht so weiter. Gibt es eine freundliche Seele dort draußen, die dazu bereit wäre mir eine ausführliche, deutsche Anleitung zu schreiben?:/ Oder kennt jemand ein Video - TuT, ich konnte nicht wirklich was finden.

Über jede Hilfe bin ich dankbar :thumbup: