Also nur Zäune und Watchtower? Oder auch andere Items?
nur Zäune und Watchtower..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso nur Zäune und Watchtower? Oder auch andere Items?
nur Zäune und Watchtower..
EL BARTO es sind nur die Standardteile
Hey,
Ich hoffe ich bin hier richtig....
Ich habe auf meinem Server das Problem, dass teile der Base nach Server restart verschwinden.
es wäre ziemlich nett wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen..
Hey,
ich und ein Kollege haben einen eigenen DayZ Server soweit so gut, allerdings haben wir das Problem das der Server noch eine ältere Version hat.. wir wissen allerdings auch nicht wie wir den updaten können. kann uns evtl. jemand helfen?[moon]
wir hätten halt ganz gerne noch ein Ingame Admin Tool, aber sind irgendwie zu doof das Tomato tool zum laufen zu bekommen
Hey,
EinfachRobin eine Fehlermeldung kann ich leider nicht geben, Ingame bekommen wir nur die meldung "Admin is Client".
Rammstein ein RCON Admin Tool haben wir bereits, trotzdem danke.
ein freundliches Hallo an alle Mitglieder der Germandayz community,
ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar habe ich mit ein paar Kollegen einen DayZSA Server auf einem VServer aufgesetzt soweit läuft auch alles ganz gut, das einzige Problem ist das Admin Tool was einfach nicht Funkionieren will...
das ist das Admin Tool was wir nutzen wollen.:
https://steamcommunity.com/sha…5615457&searchtext=tomato
wir sind der Anleitung gefolgt und haben denke ich mal alles richtig gemacht aber es will irgendwie einfach nicht funkionieren...
ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe.[moon]