Beiträge von Lafu

Ich habe nur die ersten 5 zeilen der stamina mit 0 geändert , eventuell liegts an dem das du die anderen sachen auch geändert hast !

Probier mal die orginal werte der anderen sachen wieder einzufügen und nur die ersten 5 zeilen auf 0 zu setzten !

Sollte dann so ausschauen :

Sollte funktionieren , da ich nach dem kleine update vor 2 Tagen das problem hatte das mein server automatisch das update gemacht hatte und ich es ingame erst bemerkt habe das die stamina runter geht . Darauf hin raus aus dem spiel , server gestopt , datei runtergeladen , geändert und wieder hochgeladen !

Server neu gestartet eund wieder rein in das Spiel und sie da , es hat wieder funktioniert !

Schau nochmal nach ob du irgendwo einen fehler drin hast , anders kann ich mir das nicht erklären !

In deinem Dayz Server ordner findest du einen Ordner "dta" dort gehst du rein und holst dir die datei scripts.pbo , die entpackst du dann mit dem Pbo manager ! Danach soltest du einen ordner mit Scrpits bekommen , darin findest du den Ordner " 3_Game " da gehst du rein .

Nun die datei " constants.c " mit Notepad öffnen !

Dann in zeile 344 - 348 die werte auf 0 setzten :

Code
    const int     STAMINA_DRAIN_STANDING_SPRINT_PER_SEC = 0; //in units (how much sprint depletes stamina)
    const int     STAMINA_DRAIN_CROUCHED_SPRINT_PER_SEC = 0; //in units (how much sprint in crouch depletes stamina)
    const int     STAMINA_DRAIN_PRONE_SPRINT_PER_SEC = 0; //in units (how much sprint in prone depletes stamina)
    const int    STAMINA_DRAIN_SWIM_FAST_PER_SEC = 0; //in units (how much fast swimming depletes stamina)
    const int    STAMINA_DRAIN_LADDER_FAST_PER_SEC = 0; //in units (how much fast ladder climb depletes stamina)

Speichern und das alles dann wieder mit dem Pbo Manager in eine datei " scripts.pbo " packen !

Auf deinen Server hochladen (vorher natürlich die alte scripts.pbo löschen) !

Server starten , fertig !

In deiner DB in den Serverfiles in der Datei events.xml !

remove_damaged="1"

änder den Wert auf 0 dann sollten keine defekten OffroadHatchback mehr despawnen !

Hat bei mir gefuntzt , hatte auch diese problem !

Bin ja mal gespannt ob die was gescheites bringen , wenigstens was offizieles für server betreiber in form von "Admin sachen"

Aber ich sag nur " großbaustelle Dayz " lassen wir uns mal überraschen !

Hi bin seit einiger Zeit auch am lesen und rum probieren und hatte irgendwo als ich zu test zwecken nen server propiert hatte eine Login spawnzeit von 5 -1 Sekunde !

Hab was gelesen von dem hier !

Glaube der befehl war :

m_LogInTimerLength = 1;

oder

LogInTimerLength = 1; // Login zeit 1 Sekunde

in server.cfg oder in der init.c !

Habs selbst noch nicht weiter ausprobiert , werde dies aber morgen mal testen !

Hoffe eventuell es hilft euch weiter !