Beiträge von Lafu

Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)

Ich habe nur die ersten 5 zeilen der stamina mit 0 geändert , eventuell liegts an dem das du die anderen sachen auch geändert hast !

Probier mal die orginal werte der anderen sachen wieder einzufügen und nur die ersten 5 zeilen auf 0 zu setzten !

Sollte dann so ausschauen :

Sollte funktionieren , da ich nach dem kleine update vor 2 Tagen das problem hatte das mein server automatisch das update gemacht hatte und ich es ingame erst bemerkt habe das die stamina runter geht . Darauf hin raus aus dem spiel , server gestopt , datei runtergeladen , geändert und wieder hochgeladen !

Server neu gestartet eund wieder rein in das Spiel und sie da , es hat wieder funktioniert !

Schau nochmal nach ob du irgendwo einen fehler drin hast , anders kann ich mir das nicht erklären !

In deinem Dayz Server ordner findest du einen Ordner "dta" dort gehst du rein und holst dir die datei scripts.pbo , die entpackst du dann mit dem Pbo manager ! Danach soltest du einen ordner mit Scrpits bekommen , darin findest du den Ordner " 3_Game " da gehst du rein .

Nun die datei " constants.c " mit Notepad öffnen !

Dann in zeile 344 - 348 die werte auf 0 setzten :

Code
    const int     STAMINA_DRAIN_STANDING_SPRINT_PER_SEC = 0; //in units (how much sprint depletes stamina)
    const int     STAMINA_DRAIN_CROUCHED_SPRINT_PER_SEC = 0; //in units (how much sprint in crouch depletes stamina)
    const int     STAMINA_DRAIN_PRONE_SPRINT_PER_SEC = 0; //in units (how much sprint in prone depletes stamina)
    const int    STAMINA_DRAIN_SWIM_FAST_PER_SEC = 0; //in units (how much fast swimming depletes stamina)
    const int    STAMINA_DRAIN_LADDER_FAST_PER_SEC = 0; //in units (how much fast ladder climb depletes stamina)

Speichern und das alles dann wieder mit dem Pbo Manager in eine datei " scripts.pbo " packen !

Auf deinen Server hochladen (vorher natürlich die alte scripts.pbo löschen) !

Server starten , fertig !

In deiner DB in den Serverfiles in der Datei events.xml !

remove_damaged="1"

änder den Wert auf 0 dann sollten keine defekten OffroadHatchback mehr despawnen !

Hat bei mir gefuntzt , hatte auch diese problem !

Hi bin seit einiger Zeit auch am lesen und rum probieren und hatte irgendwo als ich zu test zwecken nen server propiert hatte eine Login spawnzeit von 5 -1 Sekunde !

Hab was gelesen von dem hier !

Glaube der befehl war :

m_LogInTimerLength = 1;

oder

LogInTimerLength = 1; // Login zeit 1 Sekunde

in server.cfg oder in der init.c !

Habs selbst noch nicht weiter ausprobiert , werde dies aber morgen mal testen !

Hoffe eventuell es hilft euch weiter !