Aufgrund großen Lootglücks können wir Codelocks gerade günstig anbieten
Gtreift zu, solange sie noch warm sind
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAufgrund großen Lootglücks können wir Codelocks gerade günstig anbieten
Gtreift zu, solange sie noch warm sind
DAS HANDELSZENTRUM STELLT VOR:
Kunde mit sachlich bester Kritik am aktuellen Codelockpreis
Wir schicken ein Foto vom HZ, wenn es steht xD
auf pump gibt es erst im späteren spielverlauf^^
Auch wenn der laden noch nicht steht und wir auch noch nicht wissen wo wir ihn bauen:
DAS ERSTE CODELOCK IST ZU VERKAUFEN
Hipp Hipp Hurra, der Wipe ist da!
Alle Schulden die noch bestehen, egal in welcher Richtung, sind gelöscht (wenn das real auch so einfach wäre xD)
Das ist echt hart -.-
Da wir nur Menschenschädel für gemeinnützige Zwecke benötigen haben wir kein Interesse an Menschenfleisch. Also gibt es nur Wild bei uns^^
Das Handelszentrum bietet jetzt allen Stammkunden kostenlose Filmabende mit Softdrinks, Grillfleisch und einem Getränk an, was die Chernarussen für Bier halten.
">
mh, mir wurde kein ticket angezeigt. komm einfach mal ins ts wenn du on bist, dann können wir den handel absprechen.
Einfach
Einer meiner Männer war eben vor Ort, um die Lage zu überprüfen. Die Zelte waren bei seiner Ankunft bereits abgebaut und konnten nicht mehr gefunden werden.
Laut Aufklärung soll es sich bei dem Täter um einen Reisenden von Deer Isle handeln. Einem alten BekanntV
Vor 12 Uhr standen da noch alles, da ein Kun de auf dem Weg zu mir da zufällig vorbei kam und da war noch alles normal
Gewissen ist ausverkauft. Aufgrund mangelnder Nachfrage wird auch nichts nachbestellt.
Palmen sind im Spiel noch nicht integriert...besonders nicht im Wintetr.
Hört auf hier zu posten, ich brauche Menschenköpfe!
Das hat schon langsam die Züge eines Kults!
NEUERÖFFNUNG
Handelszentrum schließt!
Willkommen beim
HANDELSKULT
DAS HANDELSZENTRUM KAUFT
MENSCHLICHE TOTENKÖPFE
Wir benötigen große Mengen an menschlichen Schädeln. Woher sie kommen interessiert uns nicht. Einschusslöcher bis max 3 und Brüche von Schlagwaffen sind ok, wir haben genug Kleber.
Wir nehmen jede Menge ab, die man uns liefern kann.
Wir bezahlen gut!
Für die genaue Entlohnung sprich uns bitte im Teamspeak an oder schreib ein Ticket ans Handelszentrum.
Dringend!
Der Moment ab dem GDZ ab 18 wurde...
Und da sind wir wieder beim Thema Zuckerguss...
Jetzt fragen sich bestimmt viele was in den Admingesprächen so abgeht....und was das mit Zuckerguss und Teddybären zu tun hat xD
Oh man wäre nice wenn echt mal nicht jedes Server-spezifische Thema in ner Diskussion um Multi-Accounts endet. Bin zwar noch nicht lange hier angemeldet aber es ist immer das selbe Off-Topic Gespräch mit dem gleichen Ausgang.
Es kommen halt immer wieder neue Spieler und Gruppen zur GDZ, für die ist das Thema neu und so wird das Thema eben immer wieder angeschnitten. Woher sollen die auch wissen, dass wir das in regelmäßigen Abständen haben?