kostet eine packung nägel xD
Beiträge von DARK MORCAR
-
-
Ein Panzer ist sein eigenes Kennzeichen
-
Wie KEINE E-Motoren ?
Ist ein Oldtimer
-
Probeschießen kannst du, aber die Munition musst du mitbringenGanz genau und es muss selber für die Abholung gesorgt werden. Ansonsten erheben wir Standgebühren
-
+HANDELSZENTRUM AKTUELLE ANGEBOTE & GESUCHE(klick mich)+
T-34-85 zu verkaufen gegen Höchstgebot!
Nur für kurze Zeit!
Einmalgies Angebot!
Nur Selbstabholung!
Wir verkaufen den einzigartigen T-34-85 !
Fette Wumme!
Jede Menge MGs!
Scheiß Sicht nach draußen, aber was im Weg steht hat eh Pech!
">
">
-
Wir suchen weiterhin Sticker mit dem FoB-Logo
-
Osteuropäischer Truck YA3 zu verkaufen!
- Tolle geländegängigkeit
- 600 Slots Stauraum
- Platz für Fässer & Kisten !
- Perfekt für Umzüge, Zwangsumzüge alà Raid und außer Kontrolle geratene Loottouren
Anfrage für den Preis bitt an mich im TS oder direkt per Ticket!
Es wird noch nach einem neuen Besitzer gesucht
Es wird noch nach einem neuen besitzer gesucht
-
AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich wollte aber noch...so viel
-
Osteuropäischer Truck YA3 zu verkaufen!
- Tolle geländegängigkeit
- 600 Slots Stauraum
- Platz für Fässer & Kisten !
- Perfekt für Umzüge, Zwangsumzüge alà Raid und außer Kontrolle geratene Loottouren
Anfrage für den Preis bitt an mich im TS oder direkt per Ticket!
-
heute? bist du dir da sicher?
-
oder dass man sie tanken kann, oder dass sie voller getankt starten. mit dem letzten schneemobil kam ich nicht mal bis zur stadtgrenze
-
Geht mir genau so. Ich liebe DayZ und spiele es mehr als jedes andere Spiel. Aber ich würde es auch niemanden empfehlen. Ich spiele DayZ noch wegen GDZ, wegen der Community, die einem hilft über all die Fehler und Dummheiten des Spiels, über all die Frustration zulachen. Geteiltes Leid
Bascht Vielleicht kannst du ja mal ein Lied über all die Bugs und Frustrationen im Spiel machen xD
-
-
Ich will mich da dransetzen sobald mal ein wenig Luft ist
-
">
Wieder glückliche Kunden die nun ihr eigenes Heim mit einen Codelock sichern und einer schönen Blaupase die sie per Russenkredit abgesichert haben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibts das auch als Ingame Video zu finden?
-
Und wieder ein glücklicher Kunde dem wir beim Bau seines Eigenheims unterstützen konnten.
">
">
-
Ein Kunde fragte heute nach einem M14 Mag. Es ist bei uns eingetroffen und kann abgeholt werden.
-
-
günstig bedeutet Regulärpreise (300 bis 400 Näge und nicht Wipepreise.
Das HZ ist im Supermarkt von Polana