Beiträge von DARK MORCAR

Da ich eben am Server mal wieder eine Heli abschiessen konnte, habe noch gleich noch 2 Feature Wünsche:

1. Bei den Vanilla Heli Crash gibt es ein Geräusch, das man genau einem Heliabsturz zuordnen kann. Man hört vor der Explosion ein Piepton. Dadurch kann man es sehr gut von anderen Explosionen unterscheiden. Es wäre schön wenn man diesen Ton hört, wenn man den Heli zum Abstuz bringt oder wenn das Wrack er an seinem Zielort spawnt. Derzeit hört man in der Luft einen Explosion, wenn er durch beschuss Abstürzt. Dann schlägt er geräuschlos auf.
      Besser wär es, wenn er in der Luft das "Vanilla Piepton Heliabsturz Geräusch" macht, sobald er trudelt oder er an seinem Zielort spawnt und erst der Aufschlag das Explosionsgeräusch auslöst.
    2. Da ich nun durch den Heli Loot mal wieder platzprobleme in der Base habe 8o und bei mir kein Blech in der Gegend um meine Base spawnt (so gut wie kein Autowracks), wollte ich einen Kleiderschrank bauen. Aber ich habe bisher noch kein einzigen Sekundenkleber gefunden. Daher wollte ich ganz lieb fragen, ob man das Rezept vom Keiderschrank nicht von Sekundenkleber auf Nägeln ändern kann. Sekundenkleber nutzt man doch nun wirlkich nicht für Möbel. Wenn jemand nicht auf die Rezept Liste schauen möchte, findet er durch zufall eher nicht raus, das es ein Möbelrezept überhaupt gibt.

Es würde schon helfen, wenn man Kleber Kombinieren kann. Es gibt viele Kleber unter 50% mit denen man so noch etwas anfangen könnte

KONZERT GERETTET - BASCHT HAT SEINE GITARRE WIEDER

HZ GEHT DURCH DIE HÖLLE UND BRINGT VIELE OPFER

Nach einer langen Odessey und vielen bunten Abenteuer bei denen 6 Hirsche ihr Fleisch ließen (für die nur 4 Schuss gebraucht wurden) bekam unser Apokalypsenbarde seine Klampfe wieder. Durch Reihen von Zombies metzelten wir uns mit der Gitarre, schlugen mit ihr Schädel und Knochen ein, warteten durch Gedärm und Leiber, bis wir unser Ziel erreichten!

Unser Barde ist glücklcih, endlich hält er seine Gitarre im Arm, doch niemand weiß welchen Preis das Handelszentrum von ihm nahm.

B3.jpg">

Natürlich feierten wir die Rückkehr der Musik mit allen Feuerwerk das uns noch geblieben war.

B2.jpg">

B4.jpg">

FEUERWERK

Verkauf nur bis Morgen Mittag, denn danach ist es weg!

Pro Rakete ein Tierkopf!

Pro Bigbox ein Bär oder 2 Wölfe!

Natürlich mit dem dazugehörigen Holzbrett

(Kommt nicht auf die Idee den Wolfskopd vor dem HZ zu klauen)

F1.jpg">

F2.jpg">

SELTENER FILM

F3.jpg">

Ich weiß nicht wer sich diesen Film ausgedacht hat, aber es ist verstörender als alle anderen und kranker als Gack Gack!

Dieser Film ist nur im HZ erhältlich und wird von uns auch später als Zahlungsmittel akzeptiert.

Was er kostet? Lasst euch etwas kreatives einfallen um den einzutauschen. Wer mit schnöden Nägeln kommt erhält eine Granate ohne Stift!

Ein Kunde hat seinen (Kleider-)Ständer in unser Glory Hole gesteckt - Wir haben uns gleich mehrfach über diesen Deal gefreut

aaa1.jpg">

Die Event Erst- und Zweitplatzierten haben ihr Preisgeld im Handelszentrum abgeholt. Die Veranstalter haben den Gewinn in schöne Geschenkkartons verpackt :)

aaa2.jpg">

aaa3.jpg">

Wir sind zwar nicht mobil, aber im HZ gibt es jede Menge Impfstoff gegen OmikronZ.
    Diese ist natürlich kostenlos