im hz kann sich jeder waffen abholen
Beiträge von DARK MORCAR
-
-
-
Die Schweinekopfbande bedankt sich beim HZ und CRK für die tatkräftige Hilfe und das angenehme Handeln mit guten Preisen
">
Für das Handelsfoto standen die Schweine brav still und haben gewartet bis der Blitz kam
-
Was fällt da denn drunter?
Codelocks?
Gewisse Waffen?CLs
Barrikaden
Ganz seltener Scheiß
-
Das HZ wird alles an Spielzeug zugänglich machen damit ihr euch auf dem Weg dahin ausrüsten könnt^^
-
Soooo, das Hz war jetzt eine Woche aufgrund eine Blitzeinschlages und dem Grillen meines Routers und der Netzwerkkarte geschlossen.
Ab jetzt könnt ihr wieder einkaufen
-
Wie verdient man denn derzeit Gold Dollar beim Handelzentrum?
Die gibt es für den richtig geilen Scheiß.
-
ich muss wohl mal nach Cherno um zu fragen was ein CL kostet
Einmal einen Einsamen gemeinsam einsamen. Also reine Dienstleistung xD
-
Morcar mag das
-
EVENT - UNIKATWAFFE
>
Der erste der 5 Totenschädel und 5 Cobalt Dogtags vorbeibringt erhält dieses M4 Unikat
-
">
Nach viel Nachfrage gibt es wieder Kleber im Handelszentrum
-
heute kommt eine ladung 90% kleber rein. es ist selten, aber man bekommt es
-
nimm jede menge heatpacks mit, einen wasserkocher, dann sollte es auch mit dünnen schuhen klappen.
-
ich lag tagelang mit schleichschuhen rum und mein char war nie am frieren.
-
Isolierwert Beschissen. Daher nicht brauchbar.
Dann lauf nicht die ganze Zeit damit rum sondern zieh sieh an wenn du sie brauchst
-
Ich glaube iwr haben unterschiedliche ansichten von anschleichen.
Anschleichen is für mich mit möglichst wenig Geräusch. Das is in DayZ nur ohne Schuhe möglich. Da ich aber dann wieder die Schuhe anziehen muss und dabei ein sehr unrealistisches Geräusch erzeuge is is es kein anschleichen mehr.
Das wechseln von schuhen hört sich an wie einen sack nögel fallen lassen.
Das ist nicht ganz richtig. es gibt wunderbare leise schleichschuhe die so leise sind wie barfuß
-
Ich finde den Soundmod geil und sehe da keine Probleme die man nicht handeln kann.
Im RL fibt es einige Mag-Arten bei denen man eben den Füllstand mehr oder weniger grob ablesen kann. Meine Militärzeit ist ein wenig her, aber in meinem Sichtfeld ist nie eine Anzeige aufgeblinkt die mir die verbliebenen Schuss anzeigte. Hat sich da in den letzten 20 Jahren was getan?^^
-
Angebote und Gesuche im Startpost (Siehe Signatur) wieder aktualisiert
-
Nein, Nägel sind nicht knapp. Nicht so knapp wie Kleber- Mit Nägeln könnte ich mir jetzt dutzende Schränke bauen. Da es an Kleber mangelt habe ich nur einen.
-
Wenn du Federn in deinem Inventar bewegst, dann bewegst du normalerweise auch andere Dinge. Deine koppel die du trägst ist bei jeder deiner Bewegungen ebenfalls in bewegung, selbst wenn du eine feder bewegst, Das Messer und die Feldflasche am Gürtel, die Waffe mit Anbauteilen und Gurt muss auch irgendwohin wähend du mit deinen Händen in deinen Sachen rumwühlst. Man macht real immer sehr viel Lärm.