Beiträge von DARK MORCAR

VORSTELLUNG: [FoB] FalloutBoys

AbsoluteSoulfulCondor-max-1mb.gif

[FoB] Fallout Boys

Seit: Angang 2019

Ansprechpartner: DARK MORCAR

Gesinnung: neutral gemischt

Zeichen: Dunkelgrüne Armbinde Radioaktives Zeichen und/oder Falloutboy

Bündnisse: Zahlreiche gute Kontakte ohne offizielles Bündnis

Beschreibung:

Wir sind aus dem [KK] Kiffende Kiffer Kollektiv entstanden. Trotz des neuen Namens ist natürlich auch der alte Name Programm.

Wir sehen uns als Neutral-Flexibel, da bei uns alle Gesinnungen vereint sind. Die einen Retten Bambis, die anderen sind PvP-ler. Der Nächste lootet und baut Basen und wieder einer macht alles: Bambis retten und erschießen.

Wie die meisten reagieren wir sehr unterschiedlich auf Spieler, abhängig von der Region wo man sich trifft. Aber wir finden es oft aufregender zu reden statt zu schießen, dafür braucht man mehr Eier.

Im TS kann man immer mit uns reden, wir helfen und unterhalten uns gerne.

Auch nach einem wilden Gefecht kann man immer miteinander reden. Auch wenn wir uns beschießen: Wir spielen zusammen, nicht gegeneinander.

Verbreitet sind wir ohne Schwerpunkt auf der gesamten Karte.

in dem Fall stand ich im Wald und auch auf oder an einem Baum war nichts zu finden

hihihi gemeine Bergziege hatte unseren dreiertrupp, als er sich endlich gefunden hatte, niedergemäht. darauf starb er selber und wurde von uns neu in unserer chernobase ausgerüstet. so macht DayZ Spaß. Auch wenn man sich bekämpft, wir spielen miteinander und nicht gegeneinander.

Danke für die KillList^^

Die Nächste sind halt zu kurz, dass man die wirklich nutzen kann. Auf den öffentlichen Servern war ich sogar nur nachts unterwegs wenn ich eins hatte, da ging eine nacht mal 4h. aber würde man das hier machen wäre das geschreie groß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es war so ein wundervoller Tag. Das Bonusmaterial ist mit Vorsicht zu genießen!

hahaha geil. dabei bin ich gerade erst den mehrwöchigen orhwurm vom monsum losgeworden xD

jetzt ist er wieder da....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HAHAHA geile Musikauswahl xD