Das Codelock ist vergeben, bitte keine weiteren Anfragen mehr.
Wer möchte, der kann sich auf eine Warteliste setzen lassen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Codelock ist vergeben, bitte keine weiteren Anfragen mehr.
Wer möchte, der kann sich auf eine Warteliste setzen lassen
Alles anzeigenHier mal die Vanilla Code Zeile dazu.
m_MaxTemps = {3,5,7,14,19,24,26,25,21,16,10,5};
m_MinTemps = {-3,-2,0,4,9,14,18,17,12,7,4,0};
In einer Woche sollte es schon doppelt so warm sein wie jetzt. Haltet ihr es noch so lange aus?
ist zu überleben
Ja, das fühlt sich an als hätte man -20 grad. die erlebte temperatur passt nicht zur optischen temperatur des spiels
ich habe es jetzt sehr oft getestet und ganz genau nachgesehen: ganz oft finde ich kein Item beim ausschlachten von Autos, auch wenn gesagt wurde, dass ich eins gefunden habe.
wenn man da tarnnetze vorhängen kann, dann kann eh keiner reingucken
Sieht richtig geil aus
ist schon absehbar wann der Mod fertig sein könnte?
uh auf den bin ich auch gestoßen, er hatte mich an dem abend gekillt...ich hatte mich noch gewundert, dass er durch mein feuer lief, einfach schoss als würde es ihn nicht kümmern und mich niederstreckte. hatte das auf meine schlechte internetverbindung geschoben xD
Der Bogen kann nicht um die Schulter gehängt werden
hatte ich natürlich gemacht^^ aber ware nichts zu finden. werde aber mal noch genauer hinsehen
Bei ca jedem zweitem Fahrzeug das ich ausschlachte und mir gesagt wird, dass ich etwas gefunden habe, ist kein Gegenstand zu finden
Dieses kleinen Zääune, kommt das auch für den Chernarus sircical? das wäre echt geil, das würde das bauen echt mal so machen wie man es sich schon immer gewünscht hat
Der Herd lässt sich nicht aufstellen
supi unsere base ist recht weit vom schuss, da kann so ein transfer helfen
richtet jemand einen Pendelbus ein? Von Strand nach Gorka?
ich werde dort sein...und andere dinge bringe ich auch noch mit^^
wem gehört die?
Alles anzeigenBest of aw3! 1.10
Es ist mal wieder so weit, ich kann euch die besten Szenen dieses Patches präsentieren.
Ich hoffe, das Video unterhält euch.
Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Hi ich bin Dark Morcar mach ma tür auf"
Mein Name öffnet Türen^^
Der Ts nennt sich GermanDayZ.de
da ich heute frei habe bin ich gerade on
Kannst ja einfach in das TS kommen. Die [FoB] hängt immer in den oberen Kanälen ab und neue Gesaichter sind immer gerne gesehen. Da wir auch jobs haben sind wir auch nicht 24/7 dauer on sondern jeder wie er mag