Beiträge von DARK MORCAR
-
-
Nachdem wir nach drei Tagen unsere Base hatten und dann zu recht und verdient geraidet wurden, lebten wir einige Wochen im Wald. Das war recht schön, doch fingen wir langsam an Moos anzusetzen. Obwohl wir nur aus Zelten und Erdlöchern lebten, lief das Geschäft gut. Doch haben wir uns entschieden wieder etwas sesshafter zu werden und haben nun 4 Außenposten in Cherno gebaut.
Jetzt können wir auch ein etwas breiteres Angebot machen.
Wir verkaufen:
Regale und Metall aller Art (Warteliste von min einer Woche)Codelocks
Blaupausen
Waffen (Angebot wird gerade ausgebaut und wird wohl erst nächste Woche auf Sollbestand sein)
Schusswesten
Helme
Nachtsichtgeräte
INFORMATIONEN
LAGERRAUM
Wir kaufen an:
INFORMATIONEN
Munition 5,56mm - 5,45mm
Magazine
Blaupausen Barrikade
Codelocks
GPS
Nachtsichtgeräte
Narrenhut
Katana
Schwert
Streitkolben
Totenkopfsturmmaske (ganzes Gesicht)
Schwarzer langer Stalkermantel
LAGERRAUM
Wir bieten an eure Ausrüstung einzulagern. Da wir vier gut verteilte Außenposten haben ist alles gut erreichbar. Wenn der Lootgeier in dir mal wieder größer war als deine Base, dann kannst du das bei uns zwischenlagern. Dieses Angebot gilt allerdings nur für uns bekannte und vertrauenswürdige Gruppen und Spieler.
LIEFERSERVICE
Bis auf CLs wird alles frei Haus bis zur Base geliefert. Codelocks sind Abholware.
-
Suchst du mitspieler für einen bestimmten server?
-
ACHTUNG: beim Mittelfingererheben (Deutsch ist eine schöne Sprache) bitte nicht gleichzeitig mittels Alt umschauen
warum nicht?
-
ich kann den Fehler bestätigen. Oft ließ sich ein Tier in der Herde nicht zerlegen
-
origin wollte ich ewig mal wieder spielen. Ich hoffe ich konme nächste Woche dazu
-
aber was bringt es, dass nan die banken mit teddys bschmückten kann wenn die sofort wieder weg sind?
-
das ist der leider schon seit 2 oder 3 runden
-
">
Spontaner Handel in Cherno,
DOT freuen sich über neue Barrikaden
Man ignorieere bitte die nackte Person im Hintergrund.
-
Falcon eye sioght lässt sich nicht auf der Blaze anbringen obwohl das farblich als möglich angezeigt wird
-
Ich finde im Kleiderschrank fehlt noch eine Hutablage
"
- Plattenwesten aus der Mass Mod können nun auch in den Kleiderschrank gelegt werden"
Normale Plattenwesten lassen sich nicht in den Schrank legen
-
mh...so sold finde ich euch mit den jungen jahren garnicht^^
-
- Neue Items: Moobox
Mit diesen Items könnt ihr nun Tiergeräusche imitieren. Jede Dose entspricht ein Tier. Seid also jetzt vorsichtig welchen Tier ihr hinterher jagt
HAMMER!!!
-
kann ich bestätigen. 5x über die karte gerannt und immernoch markellos
-
HAHAHAH Geil
-
daran hatte ich auch gedacht. aber ich kann leider kein Modding
-
Wenn schon Köpfe auf Spießen, dann sowas:
Und dann will ich es anzünden können und mir aus den Knochen meiner Feinde schicke Einrichtungsgegenstände bauen, wie Stühle, Bilderrahmen oder Kronleuchter!
Hmmm, ich muss glaub wirklich mal wieder The Forest spielen. Das Basebuilding da ist schon sehr geil. In dem Stil würd ich mir das auch für DayZ wünschen.
dafür
-
Nette mod aber das würde vom stiel her eher auf einen indianer rp server passen.
Mir würde schon reichen wenn die jutesackköpfe mit Namen Aufhängbar wäre wie die jagdtrophäen. Und wie die dogtags beschrieben.
Zoppels Head z.b.
das wäre natürlich noch geiler. aber ich freue mich auch schon wenn es wenigstens in kleinen schritten in diese richtung geht
-
-
Heute gab es wieder Handel Handel Handel!
">
Und ein günstiges Codelock hat heute auch gleich einen neuen Besitzer gefunden.
">