wir sammeln gerade Bauleuchten um es nachts zu Beleuchten
Beiträge von DARK MORCAR
-
-
Also wir haben "unsere" (Wir brauchen dirngend ein eigens Banner) Flagge auf Schloss Krona gesetzt. Damit ist alles in Sichtweite unser xD
-
am besten gehst du ins GDZ TS. Da findest du am leichtesten Kontakt
-
nach all den jahren finde ich heraus, dass man die bilder in der ansicht auch drehen kann....
-
Finde ich toll.
Fahrzeuge sind viel zu selten un d der Aufwand ein Auto fahrbereit zu machen ist zu seinem Nutzen viel zu hoch. Da ist es schön mal ein Wegwerfauto zu haben
-
@
Tricksnipp kommt doch mal ins ts
-
Aufgrund des aktuellen GDZ Updates hat die FoB Bedarf an einer Ingamekarte und einem Feldfunkgerät. Wer dieses Handeln möchte, bitte eine PN an mich oder im TS ansprechen
-
uh geiles update....DerHandel wird das Tish update nutzen^^
-
Wegen aktueller hoher Nachfrage frisch organisiert:
TRETMINEN
BLAUPASE BARRIKADE
Nur solange der Vorrat reicht
-
bescheid
-
Singst du auch auf meiner Hochzeit? :)*
-
">
Mal ein Handel mit Hindernissen.
Glücklich bezahlte der Kunde sein neues Codelock mit Nägeln, Munition und Magazinen, doch wurde kurz darauf sein Mate erschossen, der die das restliche Nagelvermögen besaß mit denen die ihre Base bauen wollten.
Die FoB gibt ihnen erstmal einen kleinen Nagelkredit, damit sie doch noch ihr Eigenheim einrichten können.
-
genau das habe ich doch gesagt^^
-
HANDELSVERMITTLUNG
Etwas das wir schon immer gemacht haben, aber jetzt offiziell auch anbieten möchten: Die Handelsvermittlung.
Oft gehen bei uns Gesuche ein und wir haben es nicht.
Oft kommen Angebote rein, aber wir wollen es nicht, da keine Nachfrage ist oder der Preis uns nicht zusagt.
Also haben wir immer gerne vermittelt.
Nun möchten wir das als Service anbieten ohne selber daran etwas zu verdienen.
Wenn du etwas hast, dass du los werden möchtest, dann schick mir eine PN und schreibe mir
A) Was und wie viel du verkaufen möchtest
B) Was du dafüre haben willst
C) Ob du lieferst oder ob es bei dir (und wo) abgeholt werden muss
Wir möchten so den Tauschhandel untereinander verstärken und vereinfachen. Als Händler bekommt man oft Information die an leinen Gruppen sonst vorbeigehen. Die Vermittlung ist natürlich kostenlos, wir wollen uns daran nicht bereichern.
-
Ich glaube alles hörte man 3,5 km weit wenn es keinen sd hatte
-
ich sehe die ohnmacht als gewinn. Man ist weniger gezwungen spieler zu töten.
Anschießen, fesseln, überflüssige ausrüstung entsorgen, verbinden.
Gefechte in grupoen sind spannender, man will seine verletzten mates retten.
Und auch scharfschützen haben ihren Spaß, wenn die mates ihren verletzten nicht bergen können.
Dass zombies von einem ablassen ist allerdings affig und am thema vorbei
-
Verstehe ich das richtig, dass d9e 9 mm den selben Schaden macht wie die 45er?
und ich dachte immer pistolenmun ist wegen ihrer mannstoppwirkung bekannt da diese aufpilzen und mehr energie übertragen als fmj gewehrkugeln da die einfach durchfliegen. ausgenommen sie spilltern oder überschlagen sich im körper.
-
-
Hehehehehe
ohje...
-
wenn ich nichts falsch verstanden habe: 3x ja