600 Schuss
bitte ein foto per pn ob diese munitionsmengen vorhanden sind
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen600 Schuss
bitte ein foto per pn ob diese munitionsmengen vorhanden sind
So einen Apfel will ich mal im RL
Stellt euch mal vor es gibt noch die Vanilla Stamina, Zoppel erkennt das Spiel nicht wieder :X
Wäre mir sogar lieber^^
Schade das man an so einem großen Feuer nicht mal was braten kann, aber dennoch sehr Stimmig die Teile.
Allerdings stelle ich fest, das gebratenes Fleisch oder Fett echt sehr schnell verdaut ist. Mein Char war trocken und gut gewärmt und dennoch hat mir das Fleisch oder sogar Fett nicht wirklich viel gebracht, Ich finde es ja okay das die Werte reduziert wurden, aber heute musste ich echt sehr viel Essen zu mir nehmen und war geschockt das ich mit zwei vollen Fett nicht mal über 20% der Karte komme.
sehe ich auch so. gefühlt macht mein char nichts anderes mehr als essen essen essen. hattte mir vorher besser gefallen. wenn man sich einmal vollgegessen hat, dann konnte man erstmal etwas zocken.
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, aber die Gummigeschosse wirken nicht so wie angekündigt. Ich hatte den Chancelog und die Videos dazu so verstanden, dass Gummigeschosse einen schnell ins Knockout schicken.
Ich hatte mich gestern zu Beschusstests gemeldet und ich ließ mir mit Weste einzeln und doppelt in die Brust, einzeln in Bein und Hand und ohne Weste einzeln in die Brust schießen. Ich wurde nie ohnemächtig, bekam aber Wunden und verlor enorm an Lebensenergie, so dass wir den Kopfbeschuss ausließen. Die Schussentfernung betrug < 3m.
Neues Gebot 625 Nägel.
Wer überbieten will muss 650 bieten
kannst du gerne machen, aber dann werden genau 2 Dinge geschehen^^
Der Troll wird von Handel ausgeschlossen und die Gebotshöhe wird vorgegeben
600 Nägel
Wenn dieses Gebot nicht bis 22 uhr überboten wird, gehört es dir
Nein, es wurde nochmal vorher per pn überboten
Gebot wurde erhöht auf 415 Nägel und erhält den Zuschlag am 27.04 um 22 Uhr wenn es nicht überboten wird
Ich habe den Fehler gefunden:
Ingame Map gunktioniert nur wenn sie markelos ist. Wenn sie abgenutzt ist, lässt sie sich nicht mehr öffnen
Aktuelles Gebot: 402 Nägel
und wie hoch ist die Anzahlung?
ich könnte heute zweimal nichts mehr in die Hand nehmen, nachdem ich Holz in einem Ofen platziert habe.
das ist gerade sehr verbreitet. da hilft sofortiges neueinloggen
Aktuelles Höchstgebot per PN: 375 Nägel
Wenn bis 24 Uhr am 25.4. kein neues Gebot kommt, bekommt dieser den Zuschlag.
komisch. Letzte Runde ging das bei mir auch ganz normal, aber jetzt kann ich keine Interaktion mit der Karte ausführen
Aktuelles Höchstgebot per PN: 351 Nägel
Mit den Türen kann man noch so einiges machen. Wir haben großen Bedarf an Türen
Das aktuelle höchstgebit per PN liebt bei 250
@ Dieter, wie hoch wäre denn dein Gebot?