Blech und Regale sind gerade Mangelware, wir haben einen hohen Eigenbedarf.
Bzgl Claymors einfach eine PN schicken
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBlech und Regale sind gerade Mangelware, wir haben einen hohen Eigenbedarf.
Bzgl Claymors einfach eine PN schicken
zählen Schweizer auch? die tummeln sich hier auch zahlreich rum
Morcars Minenmeile hat wieder ein glücklichen Kunden mehr der mit besten Eisenwaren bezahlte
Weiterhin suchen wir dringend eine Claymore FERNZÜNDUNG.
">
ich wollte schon länger nach tish und einige zelte vorbeibringen. das passt dann ja
Minen nehmen wir auch
Wir kaufen Claymore M18 Fernzünder.
Wir bezahlen gut!
Seltene Waffen, Blaupausen, Nägel, Mun, alles was gebraucht wird
Wie genau funktioniert das mit der Fernzündung und der Claymore. Kann man jede Clay fernzünden oder ist das nochmal ein weiterer Claymoretyp?
Oder reicht es einfach eine Fernzündung zu finden und kann damit jede Clay zünden? Wie genau funktioniert das dann?
Große Nachfrage nach Claymoreminen! Wir zahlen gut! Nägel, CLs, Barrikaden, seltene Waffen, Munition!
Es sind wieder CODELOCKS zu verkaufen. Kleine und neuen Fraktionen bekommen besondere Konditionen.
Danke euch für den Traid
Immer wieder gerne. Ich habe schon wieder vergessen Bilder zu machen
GROSSE NACHFRAGE AN: Claymoreminen, besonders die mit Fernzündung. Werden gut bezahlt
DIE FOB KAUFT:
Blaupause Barrikade (Wird gut bezahlt)
Blaupause Tür
Munition 5,56mm
Munition 762x39mm
Magazin Stanag
Magazin C-Mag 30
Visier Acog
Visier Scout Rifle
Sturmhaube Schädelmaske
DIE FOB VERKAUFT:
Codelocks
sowie alles andere was wir nicht gerade selber kaufen
Kleiner Hingucker für mehr Aufmerksamkeit:
">
Falls ihr einen Händler braucht oder eine Beratung zum sicheren Basebau, dann meldet euich einfach bei der FOB
Chernarus
Wo liegen denn eure Wälder die man lieber nicht betreten soll?
Wieder zufriedene Kunden.
Wir sind ins Baugewerbe gegangen und haben eine Basis für unseren Bauherren gebaut. Natürlich schlüsselfertig.
Das wäre ich bereit zu bezahlen. Wie läuft das ab?
schreibe mich am besten per pn an oder im TS
Für das zweite CL möchte der Besitzer 400 Nägel haben
Vertreten ? Falsch formuliert, ich würde sagen Ablöse
Ich sah unseren Handel eigentlich nur als eine Ergänzung zum ZopShop an. Aber dann warst du auf einmal weg und dann ist das eskaliert und anschließend völlig außer Kontrolle geraten^^
Nehmt ihr eigentlich auch Rubel ?
Tatsächlich habe ich schon länger überlegt das irgendwie einzuführen, habe aber noch kein entgültiges Konzept
Die Warteliste ist abgearbeitet und es können Codelocks gehandelt werden
1. Wird nur gegen 5,56mm Munition verkauft
2. Die anderen können gegen Nägel, Munition, Magazine. Drähte, Stacheldraht und Blaupausen (Auch Türen!) eingetauscht werden.
Wie immer gibt es einen Lieferservice. Neuen Gruppen stehen wir auch gerne mit Bautipps parat, damit ihr Base die erste Nacht auch übersteht.
der große blaue bär lässt sich nicht im schrank platzieren
da cinzane sein gebot nicht belegen kann, wir er auf weiteres für den handel gesperrt.