ja, das stimmt natürlich. Vielleicht können wir Urs mal fragen ob er dem Stacheldraht eine Hitbox verpassen kann
Beiträge von DARK MORCAR
-
-
Er kann spieler abhalten die nicht wissen wie man durchkommt. also gaaaanz sinnnlos ist er nicht
-
Wer ist Dwight?
-
Wunderbar!
Wir haben auch schon einige Zelte eingelagert die bei erstbester Gelegenheit dort aufgestellt werden.
Neben ein paarGaragen in Vybor stand ein großes Autozelt. Vielleicht kann das ja jemand einsammeln und nach Tish bringen?
-
am besten kommst du ins ts und suchst da anschluss. da lernt man sich am besten kennen. Wir (FoB) sind jeden tag on
-
moin moin, ich suche einen mate zum spielen. Ich selber bin 16 bin aber schon reifer. Ich spiele modded
komm einfach mal ins ts und sag den leuten hallo und schließe dich denen an
-
Aber ihr passt nicht so ganz ins Profil glaube ich, dafür seid ihr viel zu nett
das denkt jeder der uns nicht richtig kennt. wir prahlen nur nie mit unseren taten, sondern behalten sie für uns.
-
Hallo Goldy,
am besten kommst du einfach mal aufs TS, da lernt man sich am besten kennen. Wir (die FoB) sind da fast immer zu finden
-
loot +
jo^^
-
"5er Combinationlock
- Wie lange braucht ihr dieses zu knacken?"
Herausforderung angenommen -
Welcher server, welche map, welcher spielstil^^
-
schau heute nachmittag doch mal ins GDZ TS rein
-
da gibt es jede menge, unser team spielt aber leider nicht auf vanilla. aber du kannst ja mal auf dem germandayz TS reinschauen. da findest du leicht anschluss
-
einfach ins ts kommen und mit den leuten reden und zocken. da sieht man auch gleich ob es passt und dann wächst es zusammen
-
leider zu weit weg
-
versuch mal 1111 darauf steht das auch gerne
-
Es kann gut sein das in der Mod das Rezept drinn is, die frage ist ob das Rezept auch aufm dem Server "aktiviert" ist. Das wird dir aber Urs sicher sagen können.
Urs wenn dem so ist, kannst du das aktivieren?
-
Es gehen nur Wolf usw das Rezept für Stalker gibt es nicht
:(((((((((((((((((((((((((((((((((((((
-
Wir haben da auch schon alles getestet und nichts hat funktioniert. vielleicht geht das nicht?
-
Wenn du das meinst
Wie gesagt, ihr habt einfach zu viele Spuren hinterlassen.