man Könnte Tishina doch einbinden in die allgemeine Sektoreroberung. Jener der den Sektor besitzt kann bestimmen, ob es eine savezone ist oder nicht
Beiträge von DARK MORCAR
-
-
stimmt, tishina zerstören ist immernoch möglich. das ist dann das größte problem. das abknallen am rand einer zone finde ich nicht so problematisch
Aber genau darum geht es. dass leute sich treffen können und austauschen. da lernt man mal ganz andere spieler kennen. es ist etwas anderes als wenn man sich nur im ts trifft. eben wie second life.
überall wird geballert, aber da ist der ort der zusammenkunft.
-
ein save tishina würde mir gefallen. das wüder der gemeinschaft sicher sehr gut tun
-
">
Und wieder haben Kunden unseren noch nicht geöffneten Handel genutzt. Besonders schön: Dieser Kunde hatte seine Schulden aus der letzten Runde von sich aus beglichen -
nächste Woche
-
Wäre auch eine Idee. Aber ich würde die Hürden nicht zu schwer machen damit auch kleine gruppen eine chance haben sich einen platz zu sichern. Aber mir würde die Thematik gefallen. "Krieg um Chernarus" xD
Dann ist basebau nur der anfang. denn danach geht es richtig los
-
Letztlich würde das am Late Game aber nichts verändern, es lediglich verschieben, weil die Bleche schwerer zu bekommen sind, als Bretter.
Ich denke hier geht es eher darum was man Neues / Anderes tun kann, wenn die Basen erstmal fertig gebaut und gefüllt sind, aber der nächste Patch noch auf sich warten lässt. Allgemeine Änderungen an den Servereinstellungen werden da nicht viel helfen. Da muss wirklich ein Konzept her wie Fetel, Holrockx oder Alife4 es bereits vorgeschlagen haben.
Also ne Form von Achievement für die GDZ Server. Seis nun ein Abzeichen im Forum für Aktion XYZ, ein eingefärbtes Map-Gebiet für den Clan oder was weiß ich. Was Besonderes halt.
Ein eingefärbtes Gebiet wäre doch etwas spannendes. Das könnte man als ein permanentes Battle machen. Die Karte wird in Gebiete aufgeteilt und man kann sie erobern und am Ende sieht man wer die Vorherrschaft hat. Hatte Urs nicht noch was von einem Mod für Events geschrieben vom Typ Capure the Flag? Das kann man ja vielleicht irgendwie kombinieren und nutzen?
Aber so hat man auf alle Fälle eine Aufgabe bis zum Ende. Alleine die Kämpfe fressen auch viele Ressourcen, so dass man auch immer wieder weiter looten muss. Und besonders zum Ende hin legen sich alle nochmal ins Zeug, da ja am Ende jeder als Sieger hervorgehen will. Das würde auch dafür sorgen Spieler zu mobilisieren und auf den Server zu holen. Denn was bringt man zu einem Feuerkampf mit? Feuerwaffen. Und jeden den Man kennt der eine Feuerwaffe hat. Und davon möglichst viele. -
Wenn die so sicher sind:L Wir verkaufen noch einige 5-stellige
-
hat den schon jemand das 5 stellige gefunden?
wie sand am meer
dann ist Codelock wahrscheinlich sehr selten geworden, muss man wohl das 5er nehmen, also ich hätte keine Lust 2 oder 3 fünfstellige zu knacken
dann lass es^^
-
Ich glaube CLs sind eine urbane Legende geworden
-
Im Inventar / irgendwo gelagert oder hingestellt?
Hingestellt.
Beim ersten mal in ein zelt, beim zweiten mal auf einen Tisch.
Weiterer Bug.
Wenn ich mich einlogge und einen Schussabgebe lädt die Waffe nicht nach. Erst wenn ich mit der Hand repetiere wird eine Kugel aus dem Magazin nachgeladen. danach fun ktioniert es normal. Sicher hatte ich das schon 2 x mit der AKM. Bei anderen Waffner glaube ich auch, bin mir aber nicht mehr sicher.
-
TV despawnt nach kurzer Zeit (2x geschehen).
Ich kann jetzt nicht sagen ob es nach dem Serverrestart verschwindet, aber über Nacht war er immer verschwunden.
-
Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen Urs. Du gehörst zu denen die versuchen das ganze Chaos in seiner Freizeit zu entstricken und am Laufen zu halten. Da geht manchmal etwas schief
-
Jaaaaaa!
Ich fände es am besten , wenn der One Life zur Mitte vom Chernu Survival startet. Dann ist Nicht mehr so viel zu tun (Basebau usw) und man hat Zeit sich den Onle Life zu widmen....was allerdings auch eine sehr kurze Sache sein kann. -
Spielst du auf 640x480? Bei den Texturen wird mir ja ganz anders
ist mir auch aufgefallen^^ beim umwandeln des bildes zum hochladen hatte ich dien schoeber nicht hochgedreht, deswegen ist das etwas...ähm gröber xD
-
-
-
und wenn ,man nicht so baut oder bauen kann, packt man stacheldraht drauf. tut doch keinem weh, wenn die einem nutzen haben
-
ja, gethoblaster kann ich bestätigen
-
Ich sehe schon wie verschiedene Base-Raider bei der Idee rot anlaufen ?
Dann müssen die sich den Weg eben erkämpfen