nur zum teil. und meine jungs fighten lieber als dass sie die base aufräumen^^
Beiträge von DARK MORCAR
-
-
Thema
Wipe zur 1.15 bei GDZ #Sorry ?
Aufgrund der geringen Änderungen am Spiel und der Kürze des bisherigen Patches 1.14 haben wir uns entschieden diesmal KEINEN WIpe * durchzuführen.
Was mit dem neuen Patch "wegfallen" wird, ist die Stalker Mod.
Stattdessen gibt es ein GDZ Mod Update, das mit verbessertem Code die Ersatz-Items ins Spiel bringt, die wir uns wünschen. Das bedeutet, dass alle Stalker Items (betrifft sowieso nur Kleidungsstücke / Rucksäcke) verschwinden und ihr neue Items looten müsst.
* Sollten sich nach dem Update…
DagiWeh4. November 2021 um 21:09 -
geht mir genau so. Außer Berenzino habe ich nichts gesehen. gerade mache ich die basis von außen schön...waswohlleider unnötig ist. danach beginnt mal das spielen....BI kann ja nichts für unser wipen....die machen nur einen patch. Aber das Wipen wird eben wegen den Mods nötig. Kann keiner was dafür. Was soll man machen?
-
das meiste ist zum spielen nicht zum handeln. aber du kannst dir vorstellen dass meine jungs gerade sewhr demotivieret sind wenn die 4 wochen das HZ aufbauen und dann kurze zeit später der wipe kommt. da kommt dasspielen zu kurz
-
ich habe 2 in erinnerung...aber 4 sind auch zu wenig...die runde ist gerade 4 wochen alt.....
-
och ne...heißt das in 2 wochen ist wieder mit einem wipe zu rechnen -.-
-
Ich merke, hier gibts viel Insiderwissen. Können wir uns evtl. irgendwo anschliessen?
Ich hab zwar die ein oder andere PM bekomme, jedoch ist da keine darunter a la: "Hey, ja! Ich hab bock bei Euch mitzuspielen!" 
cheers
komm doch zur FoB. wir haben gleich zwei Qutenschweizer xD
-
Eher so neutral wie das HZ oder Zopp Shop ?
Das HZ ist immer neutral: Wir beliefern alle Seiten mit Waffen, Sprengfallen und Munition.
-
Ich sehe schon die Schweizer Fraktion. Gesinnung: Extrem Neutral
-
@DSW
Ich bin da absolut bei euch, ich finde das auch unterstes Spielniveau. Das Problem ist eben, dass man das nicht wirklich überprüfen kann ob sich jemand mit absiicht dort ausgeloggt hat.
So muss man sich der Situation eben anpassen. Wir wären mit unserem HZ gerne wieder nach Polana gegangen. Aber die gefahr eines Multis ist da leider zu hoch.
-
-
-
Nehmt ihr alle Schlagwaffen an oder ist euch baseball Schläger spaltaxt zu ordinär???
Katanas, Schwerter, Streitkolben, Ghurkas
-
Super danke, wann könnt ihr liefern? Haha
sobald alle Tasten bezahlt sind
-
-
">
Für alle Festungsbauer: Es gibt Codelocks im Angebot!
-
">
Das HZ hat ein paar Zelte aufgebaut. Dort ist alles drin, was in unserem Lager keinen Platz gefunden hat. Also bedient euch. Aber lasst bitte die Zelte stehenihr gierigen Lootgoblins
-
-
">
Gestern hat das Handelszentrum seine Kreditschulden beim Schweinebärmann in Form eines Rucksackregals abgezahlt. Jetzt haben die Teddys einen schönen Ort an dem sie spielen können.
-
Für jeden alle Daten auf die Karte einfügen. Das nenne ich mal Arbeit^^