Beiträge von Skuld

    Also wie gesagt ich kann nur wiedergeben wie es bei uns gestern war. Wir haben uns ausgezogen und dann Selbstmord. Der Nächste der wieder kam zog seine Sachen an und es hat keine Minute gedauert fing es wieder an. Wir haben dann herumprobiert z.B. Kleidung weglassen und nur den Rucksack das ging dann insofern als dass du ihn aufsetzen konntest aber Flaschen usw. die du drin hast müssen ausgeleert und desinfiziert werden.


    Wie das während der Krankheit mit den neuen Klamotten ist da bin ich noch nicht durchgestiegen. Einer von uns ging gestern auch alleine los, Codein hatte er sich zwei Packungen reingeknallt und komplett umgezogen und auch nach einer Stunde hatte er es noch obwohl er wirklich alles neu hatte bzw. desinfiziert hatte. Weil wir dann eben so viele sahen, die krank waren kam dann der Gedanke ob es evtl. immer wieder zu einer Neuinfektion kommt wenn du z.B. Loot aufnimmst welcher nicht gespawnt ist sondern vorher von einem Kranken abgelegt wurde. Ich weiß ja nicht wie lange das Zeug infiziert ist.


    Ganz seltsam war auch, dass wir gestern eine trafen die krank war und einer von uns der noch im Nebenzimmer des Hauses war sich auch angesteckt hat obwohl er gar keinen direkten Kontakt mit ihr hatte außer durch eine offene Tür. Sicherheitsabstand haben wir dann später anhand der Scheune getestet, also wenn du dich an der einen Seite aufhältst und ca. in der Mitte ein Kranker ist nichts passiert.

    Was mich dazu auch noch interessieren würde ist, inwieweit unter der Voraussetzung die OP Maske jetzt vielleicht Sinn macht. Handschuhe trage ich eigentlich immer schon alleine wegen dem Blut an den Händen aber zum Zeitpunkt der Ansteckung hatte ich eine Gasmaske auf allerdings ohne Filter. Ich weiß aber nicht ob die mit Filter so viel gebracht hätte.

    Wie es ausging? Filmreif... nachdem wir insgesamt über zehn Stunden damit herumliefen, Codein massenweise geschluckt haben und auch alles mögliche andere haben wir uns für den Freitod entschieden. Allerdings nacheinander um unsere Ausrüstung zu sichern. So und nun kommt es. Die Kleider waren ebenfalls kontaminiert und so hatten wir es danach wieder und durften den ganzen Mist von vorne anfangen. Waffen gehen noch zu nehmen aber Kleidung und alles mögliche was man so an sich trägt ist hoch ansteckend.


    Da kommt für mich die nächste Frage auf. Denn auch als wir es dann heute nacht endlich einmal weg hatten haben wir auf einmal immer wieder an verschiedenen Stellen Spieler gesehen die Husteten. Was ist wenn man Kleidung aufnimmt von jemandem der krank war? Das kann man ja im Zweifel nicht immer wissen.


    Abschließend rätseln wir noch immer wo es herkam. Wie gesagt erst hatte es einer, der bekam es auf freiem Feld unvermittelt und verbreitete sich rasend schnell. Hatte gestern dann auch noch einen Zweikampf mit einem der dann während dem Kampf ebenfalls das Husten anfing.

    Jetzt lacht nicht aber seit gestern haben wir Husten und Schnupfen. Das kam unvermittelt bei einem von uns in Verbindung mit dem Bazillensymbol und innerhalb ein paar Minuten hatten wir es dann alle und Husten und Niesen jetzt um die Wette. Geht das wieder weg? Hustentabletten, Codein, Antibiotika, Obst, Kochsalzlösung etc. haben wir alles durchprobiert aber es geht nicht weg? Hat jemand da Erfahrungen oder weiß was man machen kann?

    Montag morgen hat meine Mutter meinen Vater gegessen. Es war ein sehr einschneidendes Erlebnis für mich und auch die Tatsache, dass mein Nachbar seinen Hund aß konnte mich nur bedingt beruhigen. Also hier bin ich mitten in der Zompieapokalypse.... Skuld mein Name, unbestimmt mein Geschlecht aber hey... ich überlebe :D


    Warum ich mich heute hier anmelde? Eigentlich nur um mich bei dem netten Mann von gestern zu bedanken, der mir als mich Zombies fraßen zurief, ich solle nicht sterben, es gibt für alles eine Lösung :D Also hier bin ich wenn auch meist nur zum Lesen.


    Ein großes Lob an die Admins und die Spieler, der Server gefällt mir bisher am besten. Auf dass es weiter so lustig zu geht.<3

    Weder Lug noch Betrug. Wir sind schon eine Weile da um uns eben auch anzusehen wie es so abgeht und mittlerweile kann ich sagen, dass die Farben der Binden, scheinbar das einzige ist was eure Fraktionen unterscheidet - jüngstes Beispiel zwar mit gelb und nicht mit orange aber alles schon gehabt. Dann lieber Negan, er sagt wenigstens direkt was Sache ist.

    Beobachte und lerne... was beobachte ich hier? Fraktionen, die sich gegenseitig beweihräuchern wie menschlich sie doch sind. Wie ehrenhaft sie wären. Aber ist es ehrenhaft, Bambies, die grüßen und unbewaffnet sind in einen Hinterhalt zu locken und sie dann volequipt zu erschießen? Ein Hoch auf die Armbänder...


    Überlebende, auf der Suche nach Nahrung und einem kleinen bisschen Sicherheit im Wald abgepasst, ohne Vorwarnung erschossen.


    Also was beobachte ich? Blut durch die Fraktionen vergossen und was lerne ich daraus? Ich bin Negan!