Hey Freunde, ich suche noch 2-3 Leute mit denen ich gemeinsam Zocken kann. Langfristig gesehen. Auch bitte erst 18+. Bei interesse: Andi2510#6775
Beiträge von Andi2510
-
-
Hallo, ich mal wieder.
Hab ein neues Problem. Ich habe bzw will die Better Airdrop auf meinem Server installieren und habe die Anleitung auf Youtube und in Foren befolgt.
Server Startet auch normal usw nur kommt der Airdrop nicht. Habe mal in die Crash datei vom Server geschaut und dort steht folgendes drin:
WINDOWS-LQH17PN, 22.11 2018 21:22:37
NULL pointer to instance
Class: 'AirDrop'
Function: 'MoveAirPlane'
Stack trace:
$CurrentDir://mpmissions//dayzOffline.chernarusplus//plugins//betterairdrop.c:318
$CurrentDir://mpmissions//dayzOffline.chernarusplus//plugins//betterairdrop.c:498
$CurrentDir:mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\init.c:51
scripts/3_Game/dayzgame.c:1643
Runtime mode
CLI params: port 27508 config serverDZ.cfg mod @Weapon Redux Pack profiles C:\home\Kunden\kd93452\DAYZ_27508_95713\gameserver\gameserver\profiles cpuCount 2 dologs adminlog netlog freezecheck
Dann habe ich mir mal die betterairdrop.c aufgemacht und die mit der Anleitung verglichen. In der Anleitung und in meinem Script steht:
Code317 DropEffect.SetOrientation("0 0 0"); 318 DropEffect.GetCompEM().SwitchOn(); 319 DropEffect.Delete();
in der Ini.c Zeile 51 steht:
fehlen dort Parameter?
Gruß Andi
-
Zitatalso ich habe da ganz andere Probleme. Ich habe das Dingens im Steam Workshop aboniert und finde nirgens wo es runtergeladen wurde
in der Beschreibung ist eine type.xml datei, die du via dropbox runterladen musst.
-
Hi Danke für die Hilfe. Hat alles geklappt. Ich hab nur bei den startparametern das @ zeichen vergessen. Ich könnt mir so in den Arsch beißen.
-
Ja das werde ich versuchen.
vielleicht habe ich ja in den Parameter ein fehler drin, weil in der Dayzsetting.xml mir 2x parameter angezeigt werden:
Code
Alles anzeigen<config version="1.0"> <video noshadergen="1" screenwidth="1520" screenheight="892" posX="355" posY="97" ratio3D="1" vsync="0" fullscreen="0" gamma="0" contrast="0" brightness="0" texturefilter="2" maxaniso="16" texturedetail="0" modeldetail="0" shadow="3" shadowcascades="4" omnishadow="0" llevel="2" windowmode="1" fsaa="8" atoc="15" rvterrainshaders="3" stabilizecascades="1" /> <render geometricdetail="2" postprocess="5" reflections="0" waterdetail="1" terraindetail="1" terrainsalpha="1" /> <controls> <mousespeed horizontal="100" vertical="100" /> </controls> <workbench> <launchbar> <executable path="DayZIntDX11.exe" parameters="-noPause -window -x=1280 -y=720" icon="Icons/myIcon.png" tooltip="Launch game" /> <executable path="DataExporterApp_d.exe" parameters="" icon="" tooltip="Launch data exporter" /> </launchbar> </workbench> <jobsystem globalqueue="4096" threadqueue="1024"> <pc maxcores="2" reservedcores="1" /> <ps4 threadcount="4" /> <xb1 threadcount="4" /> </jobsystem> </config>
Muss ich dass nach -noPause -window -x=1280 -y=720; -mod=wrdxp oder muss nach der -y=720 ein leerzeichen und Dann das ;?
oder muss der startparameter nach dem Pfad DataExporterApp_d.exe eingefügt werden?
-
Bei mir sieht das aktuell so aus: ">
-
Moin Andi2510,
probier mal bei dem Mod Ordner keine Leer Zeichen sondern lieber den Unterstrich. Und ändere die -mod=Weapon_Redux_Pack ab.
Vielleicht hilft das.
Gruß,
[moon]
Hallöchen. Also ich habe, so wie du gesagt hast, mal es mit unterstrichen versucht.
Leider ist es immernoch so, dass nur die Munition und die Magazine spawnen. Habe testweise mal als Startgear einer der Waffen genommen. Die werden aber nicht mitgespawnt.
Ich habe mich an diese Anleitung gehalten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß,
Andi
-
Ok werde ich mal versuchen.
Soll ich nur den Startparameter verändern oder auch den eingefügten Ordner (@Weapon Redux Pack)
https://www.bilder-upload.eu/bild-66e353-1542531497.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-4ef154-1542531602.png.html
-
Hallo Freunde,
ich habe in meinem DayZ SA Server Workshop dateien eingefügt. Das heisst, dass ich die types.xml datei heruntergeladen habe, die eingefügt und einen Ordner für den Mod erstellt habe.
Zudem habe ich den startparameter auch auf -mod=Weapon Redux Pack geändert.
Das komische ist, das die neue Munition und Magazine regulär spawnen. Bei der Munition steht halt immer $UNIT§ (Name der Munition oder Magazin).
Wisst ihr woran das noch liegen kann?
Falls ihr mehr Info´s wissen wollt, lasst mich das gerne wissen.