Boote an der Küste ablaufen, da liegt eigentlich immer was rum. wenn du eine Schaufel oder Spitzhacke besitzt kannst du außerdem nach Würmern graben. Die sind nicht ergiebig aber im Notfall besser als nichts.
Beiträge von Big Smoke
-
-
Aw, schade der Negan in der Serie is cooler drauf. Dann kann ich den Saviors ja bedenkenlos in den Hinterkopf schießen, wenn ich auf sie treffe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Falls du die Anführer der Fraktionen gefunden hast, Negan. Du wirst es brauchen.
-
Als ob Negan dir hier antwortet, er hat wichtigeres zu tun denke ich.Schließlich regiert sich das Sanctuary nicht von alleine.
-
Es lohnt sich auch an der Küste die Ruderboote abzugrasen, da liegen oft Drybags (mittelgroßer Rucksack) und Dosen mit Sardinen und Getränke herum.
-
Hallo mal ne Frage: Gibt es eigentlich Tiere auf dem Server 2? Bislang habe ich nur vereinzelt Hühner gefunden. Muss sagen der Server ist top, keine Lags und hatte auch keine Abstürze.