Beiträge von Power_Kenny

Du kannst auch sehr gerne mit auf meinen Server dazu kommen, wenn du Lust hast :D

Ist aber ein PvE Whitelisted Server :)

Falls du Interesse hast, kannst du mir ja eine persönliche Nachricht schreiben (sofern das hier irgendwie geht xD) und ich schick dir die Server Daten und meine TS Daten :)

Man kann aktuell noch nicht erfrieren? Das ist tatsächlich gut zu wissen, meine Anzeige wird erst hellblau und dann richtig knackig blau, und so wie die alte dann am zittern ist dachte ich die ganze Zeit, jetzt ist es gleich vorbei, also schnell Feuer machen und beten dass es reicht :D

Aber danke für diese Information. Ja ich bin mal gespannt, ich habe den Link zum dem Thema gefunden:

[Tutorial] Wie ändert man das Server-Wetter oder: "Was bedeuten die Wetterwerte in init.c?"

Jetzt warte ich noch darauf, dass mir der Support von meinem Fragnet server endlich antwortet weil ich leider auf diese Files keinen zugriff habe.

Allerdings hatte ich schon mit dem geschrieben und er meinte wenn ich herausfinde wie es geht, würde er mir dabei nach kräften helfen, da er selbst aktuell keine Ahnung hatte, was man da machen kann gegen den regen :D

Aber danke euch zwei für euere Antworten :*

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem DayZ Standalone Server und ich dachte mir, hier könnte ich jemanden finden, der sich damit um einiges besser auskennt als ich :D

Und zwar werde ich schon seid 3 Tagen von absolutem Dauerregen heimgesucht und um ehrlich zu sein geht mir das langsam extrem auf die Ei*r...

Da auch die Regenmäntel aktuell wo nicht vor Regen schützen (wozu auch) habe ich das Problem, dass ich dauernd kurz vorm erfrieren bin und langsam geht mir der Spielspaß dadurch flöten...

Da wollte ich mal nachfragen, ob es irgendwie möglich ist, das Wetter in den Config Files zu ändern?

Die Server Startzeit bzw auch das Datum habe ich schon rauf und runter geändert von Januar bis hin zu August hab ich alles durch, und selbst nach Server restarts ist es am gießen wie aus Eimern....

Ich hoffe, dass mir hier da jemand weiterhelfen kann, ich bin da langsam echt am verzweifeln :/

Danke schonmal für euere Antworten :)