Geile Sache, ich danke dir
Beiträge von Sichi
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Schonmal vielen Dank für die super schnellen Antworten
Das mit dem Faktor wäre natürlich schon mal eine Idee.
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Moin Moin,
vielleicht kann mir ja einer von euch Helfen
Ich habe bei mir auf dem Server eingestellt das die Uhrzeit nach einem Restart 14:00 Uhr ist.
Seit gestern funktioniert es irgendwie nicht mehr. Es ist quasi durchgehend Nacht bei mir auf dem Server.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
hostname = ""; // Server name
password = ""; // Password for connection to the server
passwordAdmin = "";
maxPlayers = 4;
verifySignatures = 2; // Verifies .pbos against .bisign files. (use only 2)
forceSameBuild = 1; // Server will allow connection only to clients with same exe revision as server when active (value 0-1)
disableVoN = false;
vonCodecQuality = 7;
disable3rdPerson=0; //turn on/off 3rd person view for players on the particular server instance (value 0-1)
disableCrosshair=0; //turn on/off cross-hair on the particular server instance (value 0-1)
serverTime="2018/07/25/14/00"; // Server Start Time // Initial ingame time of server. "SystemTime" means local time of machine. Another possibility is to set the time to some value in "YYYY/MM/DD/HH/MM" format, f.e. "2015/4/8/17/23" .
serverTimeAcceleration=0; // Accelerated Time (value 0-24) // This is a time multiplier for in-game time. In this case time would move 24 times faster than normal, an entire day would pass in one hour.
serverTimePersistent=0; // Persistent Time (value 0-1) // Actual server time is saved to storage, so when active, next server start will use saved time value.
guaranteedUpdates = 1;
loginQueueConcurrentPlayers=5; // Number of players concurrently processed during login process. Should prevent massive performance drop during connection when a lot of people are connecting in the same time.
loginQueueMaxPlayers=500; // Maximum number of players that can wait in login queue
instanceId = 1; // DayZ server instance id to identify number of instances per box and their storage folders with persistence files
lootHistory = 1; // how many persistence history files should been kept by instance, number is looped over during save
storeHouseStateDisabled = false; // Disable houses/doors persistence (value true/false), usable in case of problems with persistence
storageAutoFix = 1; // Checks if persistence files are corrupted and replaces corrupted ones with empty ones (value 0-1)
class Missions
{
class DayZ
{
template="dayzOffline.chernarusplus"; //used mission //first part is mission name, second part is used map
};
};
logFile = "server.log";
steamport = 2307;
steamqueryport = 2303;
Und btw... Kann mir einer folgende Einträge erleutern:
instanceId = 1; // DayZ server instance id to identify number of instances per box and their storage folders with persistence files
lootHistory = 1; // how many persistence history files should been kept by instance, number is looped over during save
storeHouseStateDisabled = false; // Disable houses/doors persistence (value true/false), usable in case of problems with persistence
storageAutoFix = 1; // Checks if persistence files are corrupted and replaces corrupted ones with empty ones (value 0-1)
Irgendwie check ich die nicht
Besten Dank und einen schönen Abend
LG Sichi -
Moin Moin,
nochmal ein kurzes Feedback... Die Ursache das bei mir der Lada so durch die Gegend springt liegt wahrscheinlich nur am schlechten Internet Ich konnte Gestern eine ganze Weile problemlos fahren, bis bei uns nebenbei Youtube Videos liefern, ab da ging das hüpfen wieder los.
LG
Sichi
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Moinsen,
ist es bei euch auch so das der Lada beim Fahren sporadisch (bei mir schon sehr sehr oft) das hüpfen anfängt? Ich bug dadurch teilweise auch durch die Map. Das einzige was das hüpfen dann wieder unterbricht ist, wenn ich dabei aussteigen, bzw eher rausspringe :/. Passiert ist bisher zum Glück noch nichts, allerdings bin ich dadurch zu Fuß doch noch schneller
LG Sichi