Beiträge von TheKiela

    Also ich hab mich mal auf dem Server umgeschaut, kommt mir das nur so vor als gibt es keine Lebensmittel und nur ganz wenig Items? Ich hab jetzt schon sehr sehr viele definitiv ungelootete Häuser durchsucht und bin auf die weise 2x verhungert :/ hab In 4,5 Std nur 2Potatoes, 1Pepper, 1 Zuchini gefunden. Brauche ich noch irgendwelche DLC´s für euren server?

    Danke für die Begrüßung und Tipps :)


    Ich werde mich mal über die Fraktionen informieren und mich gern auch mal im TS hören lassen. Mir geht´s in erster Linie nur darum nicht die ganze Zeit Griefern zu begegnen und mal in ruhe zu Looten um mal einen vernünftigen Start hinzulegen ;)


    Und nach den ersten Beiträgen die ich gesehen habe scheine ich hier richtig zu sein.


    Ich denke wir sehen uns dann in der Wildnis ;)

    Hi,


    ich wollte mich erstmal vorstellen bevor ich versuche mich auf euren server zu schleichen.


    Ich bin auf der suche nach einer netten Community, da ich noch nich sehr viel Erfahrung mit Dayz habe. Bisher ab und zu mal in der Mod gezockt aber ganz ohne Mitspieler geht der reiz recht schnell verloren wenn man jede Stunde gekillt wird sobald man den ersten vernünftigen loot hat.


    Daher suche ich eine Community und Server auf dem ich mich mit dem Spiel und allem auch erstmal vertraut machen kann und auch etwas erkunden kann ohne 3x täglich neu zu starten.


    Natürlich bin ich auch gern bereit im Game zu helfen wenns was zu tun gibt ;)


    Noch ein paar Infos zu mir:


    24 Jahre

    Selbstständig (daher kanns mal sein dass ich mich mal 1-2 wochen nicht einlogge wenn ich beruflich unterwegs bin)

    Bevorzugt Teamplayer

    Gamingerfahrung in Shooter, Strategie, RPG, Action, Adventure, MMO(RPG), etc...





    Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Leute und würde mich über Antworten Freuen :)




    Gruß


    ELI