Schade das ihr raus seit
Die Bluemangroup sucht auf dem Server immer Leute mit denen man reden kann und nicht gleich ballern bzw die Base abcampen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchade das ihr raus seit
Die Bluemangroup sucht auf dem Server immer Leute mit denen man reden kann und nicht gleich ballern bzw die Base abcampen
Freu mich auf den Neuanfang nach dem Wipe. Sind nun ja auch aktivier auf dem Server unterwegs. ?
War bis dato nur leider unterwegs.
Hab ich das richtig gelesen? Die selbst craftbaren storages sind momentan raus? (da versions inkompatibel)
Die Bluemangroup treibt ihr Unwesen in Novopidrosk
Da hatte ich gestern ja echt Glück, wenn ich hier so lese wie so mach einer auf blaue Armbinden zu sprechen ist ?
Wurde beim Bäume fällen in der Dunkelheit freundlich angesprochen anstelle abgeknallt zu werden ?
Das anschließende Gespräch war ja auch Top.
Grüße an Mr. Unbekannt von der Bluemangroup
Wir hatten schon vermutet, dass man mit Motoröl länger im roten Bereich fahren kann.. Ohne Beschädigungen am Motor zu bekommen
Heute schonmal kurz in der shoutbox angesprochen.
Würde ihn sehr begrüßen wenn er auch auf den servern (mir reicht der survival wäre
Ouh ?
Natürlich, Pc Version.
Mein Fehler.
Muss mir abgewöhnen soviel über das kleine Smartphonedisplay zu machen.
Danke für die hilfreichen Tipps
Haben schon das ein oder andere bemerkt.
Das ist natürlich suboptimal wenn es auch die bad blues gibt ?
Aber das bekommen wir hin.
Müssen uns erstmal ein Ort zum niederlassen suchen. Dann kommt der Rest.
Man liest bzw hört sich ?
Schönen guten Morgen zusammen
Wir spielen seit neustem auch auf dem GermanDayZ Survival Server, ich ´spreche für die Gruppe wenn ich sage:
Der Server gefällt uns richtig gut. Sind von unserem bisherigen nur etwas was verwöhnt, was Build anywhere angeht (raidsicherer Basebau ist hier gar nicht so einfach)
Wir spielen friendly und sind mehr auf Survival und freundliche Nachbarschaftsbeziehungen aus.
Zu erkennen an den blauen [PD] Armbinden (tragen wir immer / ausg. freshspawn)
Sind eine Truppe aus 12 Leuten (derzeit nur nicht alle aktiv) vom Youngster bis zum Senior sind bei uns alle vertreten.
Ich persönlich bin der Baumeister und Personaler der Truppe
Wenn ihr Interesse an gemeinsamen Aktivitäten bzw. einer coolen Gemeinschaft seid, schreibt mich einfach an.
Sorry übers Mobiltelefon war mir das nicht ersichtlich
Danke dir
Hallo zusammen,
Wir die Bluemangroup sind relativ neu auf eurem Server hier. Kommen gerade immer mehr von unserem damaligen mit rüber.
Wo finde ich denn das Regelwerk das wir uns auch danach richten können?
Sind nämlich echr positiv überrascht mit dem survival Aspekt hier (Einstellungen)
Grüße aus Stuttgart
JokerReloaded
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Guten Morgen zusammen,
spiele seit gestern gefühlt das erste mal seit 2 Jahren wieder
Was mir leider negativ auffiel.. ich kann meine Tastaturbelegung nicht ändern. Stehen auch komische Dateinamen als Bezeichnungen drin
Hat mir da jemand einen Rat?
Ps. Und was ist die Taste für die Ingamevoice ? (wurde schon 3mal umgenietet, obwohl friendly^^)
Danke schon mal,
Grüße aus Stuttgart